Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mike
New PostErstellt: 10.01.06, 15:22     Betreff: Glückliches und erfolgreiches Leben trotz Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
hui beim lesen eurer beiträge habe ich geweint, sorry. ich bin dankbar und fröhlich wie ihr das schicksal meistert. sei es jetzt als eltern, wie wir mit unserem sohn, oder als teeny oder als erwachsener.
ich weine, weil ich es immer wieder miterlebe in euren berichten, unser sohn ist jetzt drei und hat vor einem jahr sein linkes auge verloren, durch retinoblastom. ehrlich es war eine schei... zeit. doch ich muss sagen wir sind oder versuchen als christen zuleben und dies hat uns in dieser zeit und auch noch jetzt sehr geholfen.
ich drück euch alle mal weil mir so ist und gott mit uns ohne uns zu bemitleiden! nicht falsch verstehen, eher als -- es geht weiter...

euer mike (papa von tom-marvin)
frage ab wann sollte man das kind selber wechseln lassen??
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.148 von 191.582
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design