Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sylvia cipolla
New PostErstellt: 07.02.06, 23:00     Betreff:  retinoplastom Antwort mit Zitat  

hallo ihr alle melde mich wieder Veronika wurde nun 18 jahre alt und genießt ihr leben in vollen Zügen das uns alle sehr freut alles ist soweit sehr gut verheilt und ihre Hornhaut ist soweit wieder hergestellt sii muss nict mehr soviele Tropfen nehmen sie plant ihr leben in vollen Zügen ich bin sehr glücklich über den erfol wo sich bei uhr eingestellt hat ich wünsche alle viel Kraft denkt daran unsere Kinder sind sehr Stark und sie brauchen nur uns zur Unterstützung meine Tochter hat sich bei mir bedankt das ich immer bei ihr war
ich möchte allen etwas kraft mit auf den Weg geben und ich denke an jeden den ich hier in diesem Forum nur schriftlich kennenlerne
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.957 von 191.353
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design