Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sylvia cipolla
New PostErstellt: 07.02.06, 23:16     Betreff: Re: An alle Leser vor allem die stillen - warum schreibt ihr nicht mit? Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
hallo es tut mir sehr leid das deine Eltern nicht mit dir darüber reden möchten den ich denke das es jetzt gerade sehr wichtig wäre mit dir darüber zu reden den ich habe auch eine tochter sie ist nun 18 geworden und sie weiß soweit über ihre Krankheit bescheid und lebt sehr gut damit wir reden aber sehr viel darüber ich versuche ihr alle Fragen zu beantworten soweit ich kann den es ist nicht schön es totzuschweigen den du musst ja leben damit aber wenn du möchtest schreibe doch einfach
ich wünsche dir soweit alles gute und denke daran du bist etwas ganz besonderes vergesse es nie du bist ein sehr wichtiger Mensch

bin heute zu ersten mal auf diese seite gekommen!!!
ich bin jetzt 17 jahre alt und mir wurde mit drei monaten das linke auge entfernt!!
meine schwester und ich haben es von unserem vater geerbt! das "komische" dabei ist, dass die erltern von meinem vater wussten was es war und das es veererblich sein kann.
Sie haben meiner mutter auch nicht wirklich geholfen und wenn es zB bei einer kleinen Geburtastagsfeier
oder sonstigen kleinen Feiern dieses thema zur sprache kommt, ist es so als ob niemand etwas gsagt hätte, weil keiner von den beiden eine Antwort gibt!!
naja, ich würde halt gerne mit meinen Großeltern darüber reden nur habe ich keine ahnung wie ich das machen soll!!!


ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

lg elly[/quote]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.304 von 191.355
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design