Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manuela
New PostErstellt: 13.02.06, 12:05     Betreff: augenprothese Antwort mit Zitat  

TFA "
hallo alle miteinander, bei meiner tochter wurde nach der enukleation eine augenprothese angepaßt. nun hat sie seit anfang dezember immer wiederkehrende entzündungen (mit eiterfluß), teilweise auch ohne nachweisbaren keime. meine frage hierzu: hat oder hatte noch jemand so ein problem? die ärzte in klinik sind mittlerweile ratlos. selbst nach der narkoseuntersuchung mit tränenwegspülung wurde es nicht besser. vor knapp einer woche bekam sie eine neue prothese und keine 24 stunden später fing der kram von vorne an. bin um jede information dankbar.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.869 von 191.331
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design