Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ronnie
New PostErstellt: 13.02.06, 15:50     Betreff: Re: augenprothese Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]
Hallo. Also bei uns war es eigentlich auch so. In der Winterzeit beim leichtesten Anflug von laufender Nase war das Glasauge total verklebt, gelbliche Sekretion im Überfluss. Letztendlich ist es halt doch ein fremdkörper, verbunden mit kälte und normalen Keimen lässt halt alles eitrig erscheinen, ist es aber nicht immer.
Wir haben halt an diesen Tagen unter Tags auch öfters gereinigt, in der Nacht die Prothese raus, gelegentlich in Kontaktlinsenflüssigkeit eingelegt über Nacht. Wir haben auch Aromatherapeutisch angefangen das Auge zu behandeln, und zwar mit echtem Rosenhydralat von Farfalla. Bei allen anderen Hydralaten anderer Firmen war z.t alkohol zur Konservierung enthalten, was natürlich nicht so optimal ist. Rosenhydralat hat eine leicht desinfizierende Wirkung. Hat eigentlich gut funktioniert, mittlerweile verwenden wir aber wieder nur Wasser. Die Augenhöhle hat sich scheinbar im Laufe der Zeit doch besser daran gewöhnt. Wobei bei Erkältungen ist immer wieder mal ein gelber See im Auge zu finden.
Antibiotische salbe haben wir meist nur verwendet, wenn das andere Auge auch betroffen war.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.938 von 191.335
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design