Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ildiko
New PostErstellt: 13.02.06, 17:04     Betreff: Re: augenprothese Antwort mit Zitat  

Liebe Manuela,

wenn ich richtig verstehe, ist diese Enukleation noch ganz frisch, deshalb möchte ich mich mit guten Ratschlägen lieber zurückhalten. Meine liegt immerhin beihahe 40 Jahre zurück und ich habe wenig Erinnerungen daran. Ich möchte Ronnie Recht geben: waschen, waschen, waschen und bei der Medikation möglichst wenig invasiv vorgehen. Damals, vor 40 Jahren, hatte man meinen Eltern Waschen mit Kamillentee empfohlen, das hat man inzwischen aber zurückgenommen, weil der Kamillentee nicht steril genug gehalten werden kann und aus den Teebeuteln auch der Tee austritt. Da kann man u.U. mehr Schaden anrichten, als man hilft. Aber vielleicht gibt es bei Euch auf dem Markt irgendein Präparat mit Kamillen-Extrakt...
Viel Glück
Ildiko
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.716 von 191.114
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design