Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pia
New PostErstellt: 15.02.06, 13:07     Betreff: Re: augenprothese Antwort mit Zitat  

TFA "
Hallo Manuela,

ist es richtig, dass deine Tochter innerhalb von drei Monaten schon zwei Prothesen bekommen hat? Habe ich dass jetzt richtig verstanden, dass gerade danach immer besonders starke Entzündungen auftraten? Kann es vielleicht sein, dass die Prothesen nicht richtig passen? Prothesen die schlecht sitzen verursachen auch Entzündungen und zwar bei jedem Wetter, nur bei Kälte ist man eben noch empfindlicher und bei einer Enukleation die noch gar nicht lange her ist, kommt da noch ein weiterer Faktor zu.
Wart ihr jedes Mal bei dem gleichen Augenkünstler und was hat deine Tochter für Prothesen bekommen? Was sagte der denn dazu?
Wo ist Sie operiert worden? Entschuldige bitte meine Neugier, aber ich glaube für einen Erfahrungsaustausch brauchen wir etwas mehr Info!
Vorerst vor allem gute Besserung für deine Tochter und gutes Durchstehvermögen für dich.

Pia
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.894 von 191.294
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design