Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manuela
New PostErstellt: 23.02.06, 12:32     Betreff:  Re: augenprothese Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
hallo alle miteinander,
ich finde es super, dass ihr euch gemeldet habt und hoffe, dass bleibt auch so. also, am 11.10.05 wurde die enukleation in heidelberg durchgeführt und am 19.10. wurde in der klinik die vorläufige prothese eingesetzt. die anpassung der eigentlichen prothese wurde am 07.11. durchgeführt. seit dem 06.12. kamen immer wieder diese "entzündungen". behandelt wurde mit polyspectran, floxal, kanamytrex salben und tropfen. die behandlung wurde jetzt beendet, da erneut keimbildung festgestellt wurde. jetzt muss ich samira (mittlerweile 17 monate) für einige zeit otriven nasentropfen zweimal täglich geben. die keime, die gefunden wurden, kommen ausschließlich aus dem nasen-rachen-raum und kommen wohl über den tränenweg in die augenhöhle. seit sie die nasentropfen bekommt, ist es besser geworden.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.765 von 191.166
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design