Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manuela
New PostErstellt: 24.02.06, 11:11     Betreff: Re: augenprothese Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
hallo, das problem kenne ich zu gut. mein zwerg reibt und spielt ständig an der prothese rum. vor ca. zwei wochen hat sie sich die prothese auch schon selbst raus geholt und meinem mann vor die füße geworfen. der war total platt, kennt sich mit der reinigung und dem einsetzen überhaupt nicht aus. geht der angelegenheit gerne aus dem weg. ich hoffe nur, dass mir das auf der straße erspart bleibt.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.786 von 191.190
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design