Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Family Horbank
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 12.04.06, 13:35  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht, ob nur mit großer Tochter oder mit allen Kindern.
LG Uta
----- Original Message -----
From: Snikers1
To: Retinoblastom - Forum
Sent: Wednesday, April 12, 2006 2:41 AM
Subject: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?


Hi hab mal bei Knüllwald rein geschaut ist auch garniht so teuer und da kann man hin auch ohne Mitglied zu sein. muss man sich da vorher anmelden? ich weiß nicht ob wir die genaue Personenzahl rausbekommen denke eher nicht.



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 12.04.06, 23:11  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das mit der Personenzahl ging mir auch durch den Kopf ... lasst uns mal grob überschlagen auf welche Zahl wir ungefähr kommen.... und dann kann man ja mit der Pension telefonieren ob man zum Beispiel ein Zelt im Garten aufschlagen könnte..oder ob die Kleinen ein Bettchen dazugestellt bekommen könnten... überlegt mal so ungefähr mit wievielen Erwachsenen ihr kommt und wieviel Kinder in welchem Alter... also ob noch Hosenscheisser oder Pickelträger *grins*

Rüwe

Snikers1

Fam. Horbank (belegt vermutlich schon die halbe Pension *lach* wär das schön...)

Hexchennrw : 2 Erwachsene

Jaqueline

Christina

Chiboogie

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Vermutlich müssen wir auch so weit im voraus buchen, sollte es darauf hinauslaufen, dass wir die ganze Pension belegen... aber da fällt uns schon was ein...

Lieben Gruss
Gabriela





[editiert: 12.04.06, 23:13 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 10:46  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollten wir das mit dem Termin hinkriegen würden wir mit 2 Erw. + 2 Kindern anreisen. Grüße
nach oben
christina
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 13.04.06, 11:58  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme voraussichtlich - und zwar allein.

----- Original Message -----
From: "Hexchennrw" <@carookee.com>
To: "Retinoblastom - Forum" <@carookee.com>
Sent: Tuesday, April 11, 2006 10:38 PM
Subject: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 14.04.06, 00:26  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh schade Christina... hast du mit ihnen gesprochen?

also wären da jetzt:

Rüwe

Snikers1

Fam. Horbank (belegt vermutlich schon die halbe Pension *lach* wär das schön...)mind. 1 Erwachsener + mind. 1 Teenie

Hexchennrw : 2 Erwachsene

Jaqueline : 2 Erwachsene + 2 Hosenscheisser (richtig in erinnerung?)

Christina : 1 Erwachsene

Chiboogie


ja was würdet ihr denn anstellen wollen ausser quatschen.... an der Pension könnten wir grillen (Männer an die Front *lach*)
Ich glaube ein Schwimmbad in der Nähe... ich schau mal weiter...




Ergänzung : die Pension Keim ist auch ein Reiterhof und verleiht Fahrräder...bietet Planwagenfahrten an... in Küllwald-Appenfeld ist die Burgruine Wallenstein "Unterhalb der Ruine liegt ein reizvolles Naturschwimmbad mit Restaurantbetrieb" wie auch immer... worauf habt ihr Lust?


[editiert: 14.04.06, 01:22 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
christina
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 14.04.06, 07:40  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
nein, gesprochen habe ich noch nicht mit ihnen, will ich aber noch tun. Ich
muss noch etwas darüber nachdenken, wie ich das am Besten mache. Wenn
überhaupt würde sowieso nur meine Mutter mitkommen, mein Vater sicher nicht.
Ich denke, eine Person müsste man immer noch irgendwie unterbekommen.

----- Original Message -----
From: "Hexchennrw" <@carookee.com>
To: "Retinoblastom - Forum" <@carookee.com>
Sent: Friday, April 14, 2006 12:26 AM
Subject: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 18:47  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Karina
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 18:50  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
habe gerade das Forum entdeckt. Wir haben einen fünf Monate alten Sohn mit bilateralem Retinoblastom und gerade fünf Wochen Bestrahlung in Essen hinter uns gebracht. Auch wir hätte an einem Treffen Interesse.
Wir wohnen ca. 20 km von Bad Hersfeld und Appenfeld entfernt und könnten bei der Planung sicher helfen.
nach oben
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.04.06, 00:41  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Karina
Ist 6 Mon. aber bei uns ist Chemo. Wenn Ihr in der Nähe wohnt kannst du dich ja vieleicht mal ein bischen umhören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.04.06, 00:43  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir können leider noch nicht genau sagen wieviele wir sind weil ich meine Schwiegereltern noch gefragt habe, haben aber noch nicht geantwortet.

Aber 2 Erwachsene und 1 Kind auf jeden Fall.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design