Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 16.04.06, 14:06  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen Karina!

sind für jede Hilfe Dankbar... Das Problem ist, dass sich noch nicht genug so richtig ausgelassen haben, was sie sich so vorstellen, damit man richtig planen kann... also die Pension mit dem angeschlossenen Reithof ist günstig und für die Kids vielleicht spannend... ein Ausflug ist machbar und sicher sinvoll (was meint ihr dazu?), damit die Kids das ganze auch interessant finden... und nicht total doof und langweilig... natürlich sollten wir die Kosten im Rahmen halten... , also nochmal die Frage an alle: Wie siehts mit dem Besuch der Burgruine aus? Vielleicht finden wir auch eine intakte Burg in der Nähe... ist das für alle Kids spannend ? Wir können ja nicht nur den ganzen Tag am Tisch sitzen und reden.... abends sicherlich.... wie gesagt... auf dem Hof finden die Kids sicher Beschäftigung.... ein paar Wünsche müsst ihr allerdings schon äussern...

Aktuelle Liste:


Rüwe ich vermute mal 2 Erwachsene

Snikers1 2-4 Erwachsene + 1 Kind

Fam. Horbank: mind. 1 Erwachsener + mind. 1 Teenie

Hexchennrw : 2 Erwachsene

Jaqueline : 2 Erwachsene + 2 Hosenscheisser (richtig in erinnerung?)

Christina : 1-2 Erwachsene

Chiboogie:auch hier nur Vermutung2 Erwachsene+ 2 Kids

Karina: vermutlich2 Erwachsene + 1 Kind


macht nach erster Rechnung 14-17 Erwachsene + mind. 7 Kinder ( für Fam. Horbank erstmal nur 1 gerechnet)



Lieben Gruss Gabriela


[editiert: 16.04.06, 14:27 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.04.06, 16:39  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die sache mit dem ausflug gut allerdings muss es was sein was für jedes alter ist nicht dass sich die Kids langweilen aber auch für Erwachsene weil ja nicht alle mit Kindern da sind. Und ich weiss nicht ob eine Burg dass Richtige für Kinder ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiboogie
Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 16.04.06, 19:55  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich finde Burg für Kinder klasse, meine Jungs sind da auf jeden Fall dabei (
weiß ich aus Erfahrung).
Schwimmbad wäre doch auch noch eine Möglichkeit, falls das Wetter stimmt,
oder nicht?
Entweder kommen wir alle, daß heißt 2 Erwachsene, 3 Kinder oder aber
1 Erwachsener, 1 Kind.
Kann ich jetzt noch nicht so genau sagen.

Liebe Grüße,

chiboogie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Gast
New PostErstellt: 16.04.06, 21:12  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wir würden mit zwei Erwachsenen und einem Kind kommen. Die Burg Wallenstein ist eine Ruine, von der nicht mehr sehr viel übrig ist. Eine andere Burg, die man auch innen besichtigen könnte, gibt es in der Nähe nicht. Aber ca. 10 km von Appenfeld gibt es ein Wildgehege mit Wildschweinen, Wisenten, Ziegen und freilaufenden Hirschen (die Hirschkühe kann man aus der Hand füttern). War zwar lange nicht mehr dort aber als Kind fand ich es toll. In Bad Hersfeld gibt es ein Schwimmbad mit Wasserrutsche, recht schönem Kinderbecken und einer Saunalandschaft.
nach oben
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.04.06, 23:44  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find die Idee mit dem Wildpark super Ist auch nicht so ganz wetter abhängig wie schwimmen obwohl regen dabei auch öde wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 17.04.06, 00:51  Betreff:  Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. so denke ich auch. Ein unkonventionelles Treffen zum (besseren)Kennen lernen. Wie ich schon vorher schrieb, ich war nie in Essen und habe auch nie etwas von den Treffs dort in der Uniklinik mitbekommen.

Kassel ist evtl. zu weit?
Wie schaut es mit Frankfurt aus? Mitten drin und toll per Autobahn zu erreichen!

Das erste Wochenende im September find ich auch wegen den Ferienenden nit so gut aber Mitte September ist doch ok, oder?

Kennt sich jemand in / um Frankfurt aus?

n8 to All



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.04.06, 01:21  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst auch alles lesen sind doch schon viel weiter in der Planung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 20.04.06, 11:52  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Ich habe gerade gelesen, dass ihr gerade Bestrahlungen hinter euch hattet!
Welcher Art sind diese? Perkutante oder Applikator?
Wie geht es dem Kind
lg. Ingrid


---------------------------------
Sie denken an Ihre Sicherheit? Das tun wir auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 20.04.06, 17:04  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie soll es jetzt weiter gehen kann jemand was festmachen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 20.04.06, 23:38  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also alles was wohl bisher feststeht, ist der Termin WE 09.09. .... um was fest zu planen, braucht es schon festere Zusagen... und vor allen Dingen vielleicht von allen, die noch Interesse haben... denn die Liste, wie sie oben steht, habe ich nach Vermutungen erstellt, um überhaupt erstmal die Anzahl zu überschlagen...

Die Leute, die noch interessiert sind sollen sich noch mal melden...

LG Gabriela





[editiert: 20.04.06, 23:39 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design