Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 29.04.06, 21:53  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar,

hast Recht Hexchen. Ich hab grad eben für mich gebucht. Was wir dann an diesem Wochenende machen, wird sich dann zeigen, oder?

Ich freue mich schon jetzt.

n8



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 29.04.06, 22:19  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin noch mal da,
ich finde dass wir offen sein sollten und andere, die es spät erfahren auch noch hinzu kommen können, wenn sie möchten. Keine Fristsetzung für das erste RB-Treffen in Deutschland außerhalb einer Institution am Wochenende Sa. 09. bis So. 10. September 2006 im Knüllwald in Appenfeld (s.o.). oder?



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.04.06, 22:45  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi haben garerade reserviert. die haben platz für 28 leute + kinder. allerdings müssen wir jetzt schon 25 € pro person bezahlen. weiß nicht ob er gemerkt hat dass er an dem wochenende geld machen kann. wenn voll sein sollte und ihr kommt wegen dem treffen sollt ihr dass am tel. sagen dass versucht er für euch in umliegenden einrichtungen etwas zu bekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 30.04.06, 01:28  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komisch...25 Euro? ich hab ihn am Telefon noch gefragt... lasst euch nciht darauf ein... 18 Euro mit übernachtung und Frühstück.... habt ihr noch Mahlzeiten geordert?
wie gesagt bei uns Übernachtung und drei Mahlzeiten 35 Euro pro Person (Erwachsene)... sonst ruf ich ihn nochmal an

Gruss Gaby
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.04.06, 01:30  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne keine weiteren mahlzeiten haben es aber trotzdem gemacht ist es mir wert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 30.04.06, 23:07  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich ruf ihn eh vorher nochmal an... dann werd ich ihn nochmal auf unser Gespräch hinweisen *grins* vielleicht erinnert er sich dann wieder dran...
freu mich auf euch alle....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 07.05.06, 20:17  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,
sorry, daß ich mich solange nicht gerührt habe, waren aber in Urlaub und haben uns von den Streß der letzten Wochen etwas erholt.

Habe gerade versucht, in der Pension ein Zimmer für uns zu reservieren, aber irgendwie geht keiner ran. Werde es auf jeden Fall weiter versuchen...

Grüße Jacqueline
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 09.05.06, 00:58  Betreff:  Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin an alle,

bin echt begeistert, daß so ein Interesse an einem "nicht-geführtem-treffen" besteht.
Sin denn die Zimmer schon alle belegt?

Im näheren Umkreis gibt es bestimmt noch weitere Übernachtungs-möglichkeiten.

Mich als "alten Hasen" freut es besonders, daß auch noch mit mir ein paar "ältere" dort auftauchen, und viele mit ihren betroffenen Kindern genau so.




Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 18.05.06, 23:14  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

habe eben Nachricht erhalten, dass wieder jemand keine "Verbindung" zur Pension bekommt, bitte probiert es weiter und schaut im Internet auch noch nach Alternativen zu dem direkten Treffpunkt: Pension Keim im Knüllwald: Appenfeld (bei Kassel): http://hotel.unterkunft.de/accomodation/20972/country__Deutschland/index.html?region=Hessisches%20Bergland&city=Kn%fcllwald-Appenfeld, denn es könnte sein, dass für das Wochenende dort direkt schon alle Zimmer belegt sind.



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 18.05.06, 23:22  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi rüwe!
willst chatten? bin derzeit online



---------------------------------
Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design