Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 19.05.06, 01:33  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade Ingrid,
ich hätte gerne mit jemand gechattet, aber es hat wohl nicht sollen sein.
Obwohl ich zu dem Zeitpunkt online war, vergaß ich meine emails wieder neu
(nachdem ich sie 20:51 Uhr abrief) zu checken. Schau doch mal in die
aktuelle CHAT-Info im RB-Forum rein, vielleich bekommen wir so eine Art
Rutine rein: Ich bin für Mittwochs, abends ab 21 Uhr und wer Mittags oder
Morgens Lust und Zeit hat, der/die soll sich hier im Forum ausschreiben,
wann er / sie kann.

n8

RüWe

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ingrid [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 18. Mai 2006 23:22
An: Retinoblastom - Forum
Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?


hi rüwe!
willst chatten? bin derzeit online



---------------------------------
Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger installieren!
____________________________________________________________________________
_
Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren:
http://www.carookee.com/ad/[email protected]


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 25.05.06, 22:44  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!

habe heute abend mit Herrn Keim von der Pension gesprochen, um noch für meine Mutter nachzubuchen. Sie wollte Euch kennenlernen und freut sich schon auf das Treffen. Ihr müsst wissen, dass sie kein Internet hat und ausser mir eigentlich niemanden, mit dem sie über Ihre damaligen Erlebnisse als Mutter sprechen kann.
Übrigens hat Herr Keim seine Aussage, dass er 18 p.P. und Nacht nehmen würde, wie wir es besprochen hatten, nochmal bestätigt.
Und mit voller Verpflegung 35 p.P. Er hatte seine Unterlagen nicht vorliegen, aber sagte mir, dass sich bis jetzt ca. 7 Leute angemeldet haben.
Wer ihn bisher noch nicht erreicht habt, versuchts nochmal. Ich habe ihn so gegen halb acht/ acht abends gut erreicht. 18€ wie mit Fr.Nowak (mir) besprochen.
LG Gabriela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 26.05.06, 22:41  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich bin am überlegen, was, wie und wo wir abends essen sollten. Frühstück in der Pension habe ich schon bestellt für Sonntag.

Auf jeden Fall freue ich mich auf unser erstes Treffen im Herzen der BRD, hier in:

Pension Keim im Knüllwald
Hartmühle 1
34593 Knüllwald-Appenfeld
Deutschland



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 10:40  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Herr Keim sagte mir, dass wir kurzfristig in der Pension Essen bekommen können. Da Appenfeld sehr ländlich liegt haben wir wahrscheinlich keine große Alternative. Ich habe aber einen Freund der dort gewohnt hat und vielleicht kennt er noch eine andere Möglichkeit.

Liebe Grüße
Karina
nach oben
Jacqueline
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.05.06, 21:08  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun haben auch wir es endlich geschafft! Haben endlich jemand in der Pension erreicht und ein Zimmer für uns vier reserviert. Wir freuen uns auf das Treffen und euch endlich mal kennenzulernen.

Jetzt werden wir noch nach NRW ziehen und dann ist es auch für uns nicht mehr so weit und die Kids müssen nicht mehr so lange im Auto sitzen.

Einen schönen Abend wünschen wir vier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathias
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.08.06, 12:33  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

würde nun doch auch gerne zum Treffen kommen (voraussichtlich mit meiner Mutter). Die Pension ist allerdings mittlerweile ausgebucht. Gibt es denn schon nähere Pläne bezüglich Anreisezeit und Aktivitäten? Wenn wir woanders wohnen ist das natürlich etwas schwieriger.

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 13.08.06, 00:37  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mathias!
soweit ich weiss, hat Herr Keim von der Pension angeboten in umliegenden Pensionen Ausweichmöglichkeiten zu schaffen. Habt ihr denn zusammen gesprochen?
Gruss Hexchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mathias
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.08.06, 21:15  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe jetzt in der Pension Krause im Nachbarort Hülsa ein Zimmer reserviert. Wie schon gesagt, wäre ich für Hinweise bezüglich Anreise und Aktivitäten dankbar, sobald Näheres bekannt ist. Schließlich fahre ich ja dorthin, um möglichst viele von Euch zu treffen.

Grüße von Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 15.08.06, 22:04  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mathias!

Der allgemeine Wunsch war, nichts zu planen und das Ganze locker auf sich zukommen zu lassen. Mein Freund, meine Mutter und ich werden Christina in Kassel am Bahnhof einsammeln und Samstag am späten Morgen in der Pension eintrudeln. Jedenfalls sieht so unsere persönliche derzeitige Planung aus. Ich kann dir auch meine Handynummer mailen, damit du uns in der Pension nicht verpasst. Herr Keim weiss ja Bescheid, dass da Personen auftauchen, die nicht bei ihm nächtigen, um am Treffen teilzunehmen.

Wir freuen uns schon.

Lieben Gruss Gabriela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.08.06, 22:55  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Matthias!

Also wir versuchen frühm zu kommen hoffe dass wir Mittags da sind wollen unser Mittag Essen da zu uns nehmen.

Und nochmal zu den Unternehmungen... Denke wir haben uns genug zu erzählen und brauchen kein Programm, und wenn doch kann man dass ja spontan entscheiden.

Ich freu mich schon riesig auf euch alle!
Wir sehen uns bis dann

Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design