Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
molesmaster
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Pohlheim

New PostErstellt: 16.08.06, 00:20  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Ich bin heute erst in dieses Forum hereingestolpert und lese gleich was von einem Treffen.
Aufgrund von Retinoblastom bin ich seit März 1985 beidseitig vollblind und würde mich sehr gern mit anderen austauschen. Seid mir nicht böse, dass ich nicht acht Seiten durchlesen möchte, um an Termin etc. zu kommen.
Wäre jemand so lieb und kann mir entsprechende Informationen baldmöglichst zukommen lassen?
Danke und herzliche Grüße
Nathalie


[editiert: 16.08.06, 00:24 von molesmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.08.06, 00:51  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Maulwurf!

Schön. dass du kommen magst!

Es ist am 9.9.06

Pension Keim im Knüllwald

Hartmühle 1

D - 34593 Knüllwald - Appenfeld

Tel. 05686 255

Fax. 05686 930166



Übernachtung mit Frühstück ca. 18 Euro/p.P.

Leider Habe ich gehört dass es schon ausgebucht ist.
Aber wenn du dort anrufst hilft er dir bestimmt etwas umliegendes zu finden.
Oder frag Matthias der ist glaub ich auch schon in einer anderen Pension untergekommen

LG Janin

P.S. schau auch mal auf unserer Perwsönlichen HP rein www.Retinoblastom-Augenkrebs.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
molesmaster
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Pohlheim

New PostErstellt: 16.08.06, 07:44  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Janin!
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht schon dieses Wochenende ist. Ich
werde nachher sofort in der Pension anrufen und mich schlau machen.
Danke und bis dann!
Herzliche Grüße, Nathalie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 05.09.06, 21:25  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Bald ist es soweit... freut ihr euch schon alle?

Gruss Gabriela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 05.09.06, 21:47  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Gabriela,

bist noch online? Dann geh ins neue chatfenster bei http://www.retinoblastom-augenkrebs.de/



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathias
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.09.06, 17:41  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin schon sehr gespannt auf das Wochenende und wünsche allen eine gute Anreise.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 20:21  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr!

Wann werdet Ihr denn am Samstag eintreffen??

Kommt vielleicht schon jemand gegen Mittag??

Viele liebe Grüße!

Jacqueline & family
nach oben
CLaudia
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 07.09.06, 22:56  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim RB-Treffen. Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr auch dabei.

Gruß Claudia.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Family Horbank
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 08.09.06, 10:32  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Wir wünschen Euch auch eine schöne Zeit beim RB-Treffen.! Leider können wir nicht dabei sein, da Sarah erst vor ein paar Tagen eine Hauttransplantation hatte. Drückt uns mal die Daumem, daß das Ganze gut anwächst und sie nun endlich wieder Ruhe bekommt!
LG Uta, Sarah und family
----- Original Message -----
From: Hexchennrw
To: Retinoblastom - Forum
Sent: Tuesday, September 05, 2006 9:25 PM
Subject: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?


Hallo
Bald ist es soweit... freut ihr euch schon alle?

Gruss Gabriela



------------------------------------------------------------------------------


Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 08.09.06, 18:11  Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wir wollten so gegen 11.30 Uhr kommen. Wie siehts bei dem Rest aus?

LG Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design