Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coaching

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lewis
Gast
New PostErstellt: 01.02.23, 18:02  Betreff: Coaching  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coaching bezieht sich auf eine Methode zum Trainieren, Beraten oder Anweisen einer Einzelperson oder einer Gruppe, Fähigkeiten zu entwickeln, um ihre Produktivität zu steigern oder ein Leistungsproblem zu überwinden.

Coaching-Definition

Coaching bezieht sich auf eine Methode zum Trainieren, Beraten oder Anweisen einer Einzelperson oder einer Gruppe, Fähigkeiten zu entwickeln, um ihre Produktivität zu steigern oder ein Leistungsproblem zu überwinden. Der Supervisor wird Coach genannt, während der Lernende Trainer genannt wird.

Coaching-Methoden und -Modelle beinhalten in der Regel eine genaue Beobachtung, Rechenschaftspflicht und Feedback zu Fortschritt und Leistung.
nach oben
Karl
Gast
New PostErstellt: 01.02.23, 18:02  Betreff: Re: Coaching  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte meine Meinung und meine Erfahrung zu diesem Phänomen zum Ausdruck bringen. Ich hatte auch Probleme mit meinem Leben und meiner Tätigkeit, aber vor kurzem habe ich dies gefunden Coaching in Wien, wo Sie bestellen können Karriere Coaching. Ich habe eine Bestellung für mich selbst gemacht und es hat sich positiv ausgewirkt. Ich bin glücklich, weil es wirklich funktioniert. Ich hoffe, dass Sie dieses Tool ausprobieren und diese Website besuchen möchten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design