Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute werden die Schüler so faul.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miro Torg
Gast
New PostErstellt: 07.10.19, 10:47  Betreff: Heute werden die Schüler so faul.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute werden die Schüler so faul. Als ich ein Schüler war, habe ich heute viel gelernt. Die Schüler haben nur Spaß und tun, was sie wollen. Bedeutet das, dass die Ausbildung schlechter wurde?
nach oben
Rech
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.19, 12:57  Betreff: Re: Heute werden die Schüler so faul.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles was ich sagen kann ist, dass es heute nicht einfach ist zu studieren. Und viele Leute wenden sich sogar an https://ghostwriterpreise.com/, um Hilfe zu erhalten. Denken Sie nicht, dass es heute so einfach ist. Wir müssen lernen, wie man es macht Heute mit Spaß lernen.

nach oben
Berta Heike
Gast
New PostErstellt: 19.11.19, 11:08  Betreff: Re: Heute werden die Schüler so faul.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab meine Masterarbeit auch bestellt. Mehr erfahren kannst du hier. Sooo schnell und reibungslos.
nach oben
Rudolf
Gast
New PostErstellt: 22.01.21, 15:27  Betreff: Re: Heute werden die Schüler so faul.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute, wie geht es dir? Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte eine sehr schwierige Aufgabe an der Universität. Es geht um Mathematik. Ich muss viele verschiedene Dinge berechnen, einschließlich des Prozentsatzes.Dank dieser https://de.percent-calc.com/ Seite kann ich mein Problem leicht lösen und ohne Probleme zählen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design