Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wieder Entzündung am entfernten Auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theresia
Gast
New PostErstellt: 10.07.02, 20:45  Betreff: Immer wieder Entzündung am entfernten Auge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !
Kleiner Tip: Seit wir bei unserem Sohn nachts die Augenprothese draußen lassen, haben wir (bisher) keine Probleme mehr mit entzündeter, ständig Sekret bildender Augenhöhle !
nach oben
Manuela
Gast
New PostErstellt: 18.07.02, 11:44  Betreff: Re: Immer wieder Entzündung am entfernten Auge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Theresia,
daß gleiche Problem hatten wir bei unserer
Tochter auch. Seit dem wir die Prothese nachts rauslassen, haben wir auch kein Eiter mehr. Sobald ich es aber mal eine Nacht drin
lasse, ist die Augenhöhle gleich wieder leicht rot und es bildet sich Sekret dahinter. Ich habe nur bedenken mit dem Nachts rauslassen der Prothese, sind ja immerhin meist 12 Stunden, daß sich da auf Dauer die Knochen oder die Augenhöhle verändert. Schließlich sind die Kinder ja noch im Wachstum. Weißt Du vielleicht da mehr ???


Gruß Manuela
versucht,
nach oben
Theresia
Gast
New PostErstellt: 19.07.02, 11:31  Betreff: Re: Immer wieder Entzündung am entfernten Auge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !
Die Bedenken hatten wir zunächst auch; aber Dr. Schüler aus Essen meinte, das wäre ok !
Man sollte es halt nicht tagelang draußen lassen !
Grüße !
nach oben
teller
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.07.20, 18:23  Betreff: Re: Immer wieder Entzündung am entfernten Auge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Kann man Book of Ra kostenlos spielen und GELD gewinnen
Spielen Sie online und verschwenden Sie keine Zeit unterwegs
Der Eintritt ist frei,arbeitet 24 Stunden am Tag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design