Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leichtgewichtige Koffer für Städtetrips gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diegermann
Gast
New PostErstellt: 24.03.23, 21:53  Betreff: Leichtgewichtige Koffer für Städtetrips gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Mitreisende! Ich liebe es, spontan Städtetrips zu unternehmen, und suche dafür einen leichtgewichtigen und dennoch geräumigen Koffer. Oft bin ich nur für ein Wochenende unterwegs und möchte meine Sachen schnell und einfach verstauen können. Habt ihr Empfehlungen für Koffermarken, die solche Anforderungen erfüllen?
nach oben
Susanne
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.03.23, 11:55  Betreff: Re: Leichtgewichtige Koffer für Städtetrips gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Als Städtereisen-Fan kann ich deine Anforderungen gut nachvollziehen. Als ich vor einiger Zeit Koffer kaufen wollte, habe ich die Marke Travelite für mich entdeckt und bin von ihren leichtgewichtigen und geräumigen Koffern begeistert. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Seite zu werfen: travelite.com.

Bei meinen Städtetrips hat sich der "Story" Trolley von Travelite als besonders praktisch erwiesen. Er ist leicht, bietet genug Stauraum und verfügt über leichtgängige Rollen, die das Manövrieren in belebten Straßen erleichtern. Die flexible Weichschalenkonstruktion und die cleveren Innenfächer sorgen dafür, dass du deine Sachen gut organisieren kannst. Ich bin mir sicher, dass du mit einem Travelite-Koffer deinen Städtetrips noch mehr Freude haben wirst. Viel Spaß auf deinen Reisen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helenwatcher
Mitglied

Beiträge: 12298

New PostErstellt: 11.03.24, 08:07  Betreff: Re: Leichtgewichtige Koffer für Städtetrips gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://zh.z-library.se/book/18180186/7530f9/%E6%9E%9C%E6%88%88%E9%87%8C%E7%9F%AD%E7%AF%87%E5%B0%8F%E8%AF%B4%E9%9B%86.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helenwatcher
Mitglied

Beiträge: 12298

New PostErstellt: 11.03.24, 08:08  Betreff: Re: Leichtgewichtige Koffer für Städtetrips gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://forum.index.hu/User/UserDescription?u=1982822
https://rebrand.ly/ejt4f10
https://rebrand.ly/fcwe1he
https://rebrand.ly/o3h0dcj
https://rebrand.ly/fbnbv2q
https://rebrand.ly/dafc31
https://674680.8b.io/
https://tinyurl.com/3hwxjxu3
https://tinyurl.com/2erpxrhh
https://tinyurl.com/34mtbwan
https://tinyurl.com/56u3bskt
https://tinyurl.com/4j2ua9fw
https://www.pistonheads.com/gassing/profile.asp?h=0&memberId=680878
https://cutt.ly/6wM8q5oC
https://cutt.ly/dwM8wsAA
https://cutt.ly/3wM8wh98
https://cutt.ly/QwM8wwRP
https://cutt.ly/2wM8wujZ
https://www.longisland.com/profile/rockhansvilann
https://bit.ly/3Tn7kYA
https://bit.ly/3v3neOc
https://bit.ly/3IlujwT
https://bit.ly/48AxlYI
https://bit.ly/48FUwRa
https://www.merchantcircle.com/rockhansvilann-wheelwright-ma
http://corneey.com/ejQotG
http://corneey.com/ejQoyo
http://corneey.com/ejQous
http://corneey.com/ejQore
http://corneey.com/ejQota

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xsoso5
Mitglied

Beiträge: 4243

New PostErstellt: 12.03.24, 04:40  Betreff: Re: Leichtgewichtige Koffer für Städtetrips gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://cutt.ly/cw1yJjYu
https://cutt.ly/iw1yJmXx
https://cutt.ly/lw1yJO4k
https://theoriginofthekatana.splashthat.com/
https://www.quia.com/profiles/xsoso5
https://telegra.ph/About-katana-02-28
https://tinyurl.com/4fd49bpm
https://tinyurl.com/3uy2pczm
https://tinyurl.com/2f6rx4y6
https://tinyurl.com/4x24p72w
https://tinyurl.com/mst97dww
https://profile.hatena.ne.jp/xsoso5/
https://www.intensedebate.com/people/xsoso5
https://xsoso5.jimdosite.com/
https://qqqqq-1.jimdosite.com/
https://iiiii-1.jimdosite.com/
https://tinyurl.com/3a3d8haf
https://tinyurl.com/3f2rjczr
https://tinyurl.com/2hyshbe7
https://telegra.ph/The-Historical-of-the-Samurai-Sword-02-28
https://telegra.ph/The-origin-of-the-katana-02-28
https://tinyurl.com/2ny2k3yz
https://tinyurl.com/ynybhb75
https://tinyurl.com/5675mtsy
https://forum.index.hu/User/UserDescription?u=1983166
https://musescore.com/user/78802105
https://674964.8b.io/
https://www.pistonheads.com/gassing/profile.asp?h=0&memberId=681035
https://www.longisland.com/profile/xsoso5
https://tinyurl.com/9ak5uwh9
https://tinyurl.com/2xew7bmy
https://xsoso5.gitbook.io/about-katana/
https://xsoso5.gitbook.io/historical/
https://xsoso5.gitbook.io/origin/
https://tinyurl.com/44f8pb3j
https://tinyurl.com/ycxntcst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design