Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Handy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janko
Gast
New PostErstellt: 11.11.23, 11:41  Betreff: Neues Handy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin zusammen! Mein altes Handy gibt langsam den Geist auf, und ich überlege, mir ein neues zuzulegen. Könnt ihr mir aktuelle Modelle empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben? Ich stehe auf gute Kameras und ausreichend Speicherplatz. Was habt ihr im Moment in der Tasche?
nach oben
rammo
Gast
New PostErstellt: 11.11.23, 11:49  Betreff: Re: Neues Handy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Handy mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis bist, besonders wenn dir eine gute Kamera und viel Speicher wichtig sind, dann schau doch mal auf Handy. Dort findest du eine tolle Auswahl an aktuellen Modellen, und ich bin sicher, du findest etwas, das genau deinen Vorstellungen entspricht.

Ich persönlich habe gerade ein Modell in der Tasche, das eine fantastische Kamera und reichlich Speicherplatz bietet. Es ist immer praktisch, wenn du unterwegs bist und nicht ständig über den Speicherplatz nachdenken musst, oder?

Viel Erfolg bei deiner Suche!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design