Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Platzsparenden Küchengeräte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 09.02.23, 20:33  Betreff: Platzsparenden Küchengeräte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auf der Suche nach platzsparenden Küchengeräten für meine kleine Wohnung. Gibt es Empfehlungen für Küchengeräte, die nicht zu viel Platz einnehmen, aber trotzdem alle notwendigen Funktionen erfüllen? Geräte wie Toaster, Mixer oder Kaffeemaschine kommen in Frage. Welche Marken oder Modelle habt ihr ausprobiert und könnt ihr empfehlen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 09.02.23, 21:21  Betreff: Re: Platzsparenden Küchengeräte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Während meiner jüngsten Renovierung habe ich auch nach platzsparenden Küchengeräten gesucht und bin auf diese klappbare Brotschneidemaschine gestoßen. Sie ist ein echter Allrounder, der bequem in jeder Küchenschublade verstaut werden kann. Ich habe auch eine kompakte Kaffeemaschine gefunden, die gleichzeitig als Espressomaschine und Teebereiter verwendet werden kann. Diese Geräte haben mir viel Platz in meiner Küche gespart und sind trotzdem leistungsstark. Ich kann auch kompakte Mixer und Toaster empfehlen, die gut in jede kleine Küche passen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deloiazal
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 15.02.23, 13:59  Betreff: Re: Platzsparenden Küchengeräte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedes schöne Privathaus sollte einen schönen Zaun haben, der die Atmosphäre des Gartens ergänzt. Ich entschied mich, nach einem schönen Zaun zu suchen, den ich aufstellen konnte, und ich fand ihn auf https://timberlineschweiz.ch/dekodeck-sichtschutz-und-palisadensysteme/. Es ist eine großartige Lösung für das Geld, hochwertige Materialien und ich war vollkommen zufrieden damit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design