Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prothese unterwegs reinmachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.10.12, 14:27  Betreff: Prothese unterwegs reinmachen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Meine Tochter hat zwar kein Retinoblastom, aber durch ein Neuroblastom am Auge, hat sie ihr Auge verloren und hat nun ein Glasauge.
Da sie zusätzlich noch schwerstbehindert ist kann es immer mal passieren, dass sie ihr Glasauge rausriebt. Dazu jetzt die Frage: Ich wasche mir immer die Hände, dann die Prothese und dann setze ich sie ein. Doch was mache ich wenn wir unterwegs sind. Es gibt ja nicht immer einen Wasserhahn. Bis jetzt habe ich immer ein Döschen dabei und tue das Auge hinein.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design