Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Gebäudereinigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toma
Gast
New PostErstellt: 19.12.22, 07:42  Betreff: Suche Gebäudereinigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Gebäudereinigung in Dortmund und habe mich gefragt, ob mir vielleicht jemand hier einen Tipp geben kann. Ich freue mich auf eure Tipps!
nach oben
Maya
Gast
New PostErstellt: 19.12.22, 08:39  Betreff: Re: Suche Gebäudereinigung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider steht nicht dabei, wo sich das Gebäude befindet. Ich kann dir aber jemanden empfehlen, der an vielen Orten in Deutschland Dienstleistungen anbietet. Can facilityservices ist eine Firma, die ich empfehlen kann.

Die Reinigungskräfte machen einen hervorragenden Gebäudereinigung Job. Das Gebäude ist nach der Reinigung wirklich sauber, und es ist auch wichtig, dass die Reinigungskräfte die vorher vereinbarten Termine einhalten. Ich hoffe, dieser Tipp ist für Sie nützlich. Ansonsten gib einfach den Raum an, den du suchst. Du kannst dann genauere Empfehlungen geben.
nach oben
Deloiazal
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 28.01.23, 16:45  Betreff: Re: Suche Gebäudereinigung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss einen großen Parkplatz vom Schnee befreien, habe aber keine Schneefräse und möchte daher ein Räumungsunternehmen beauftragen. Haben Sie eine Idee, welches Unternehmen dabei helfen könnte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denarn
Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 28.01.23, 18:49  Betreff: Re: Suche Gebäudereinigung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, wie ich Ihnen helfen kann

[editiert: 03.02.23, 14:53 von Denarn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denarn
Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 03.02.23, 14:53  Betreff: Re: Suche Gebäudereinigung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne ein Unternehmen, das mir immer geholfen hat, wenn ich eine schnelle und qualitativ hochwertige Reinigung brauchte, ich arbeite als Immobilienmakler und muss mich oft an sie wenden, hotelreinigung hilft mir dabei, wenn Sie ein Unternehmen finden müssen, das alles reinigt, denke ich, dass sie Ihnen definitiv helfen sollten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design