Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo einen Holzhändler finden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 20.05.22, 20:21  Betreff: Wo einen Holzhändler finden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Kennt jemand von euch einen Holzhändler, bei dem man Brennholz preiswert bekommen kann? Ich habe online ein bisschen recherchiert, aber ein Schnäppchen konnte ich nicht finden. Könnt ihr jemanden empfehlen? Vielleicht kann man ja auch einen Mengenrabatt oder so bekommen? Danke.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 29.05.22, 00:34  Betreff: Re: Wo einen Holzhändler finden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Der Preis hängt auch davon ab, was für ein Holz du kaufen möchtest. Ich würde mich da einfach ein bisschen besser informieren und schauen, welches Holz wie viel kostet und was man davon für den Kamin benutzen sollte.
Um ehrlich zu sein, ich mag kein Holz welches allzu schnell brennt, da muss man ständig Nachschub holen und schleppen. Mir ist es daher wichtig, dass die Holzstücke große sind und lange brennen können.
Ich müsste demnächst auch Brennholz kaufen, allerdings weiß ich nicht so recht, welche Menge ich dieses Jahr kaufen sollte.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design