Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kann man machen internet geschwindigkeit testen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jimon
Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 02.12.23, 16:37  Betreff: Wo kann man machen internet geschwindigkeit testen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe dieses Problem: Das Internet ist langsam, Seiten werden langsam geladen, Videos verzögern sich. Wie kann ich meine Internetgeschwindigkeit überprüfen? Und gibt es irgendwelche Möglichkeiten, sie zu verbessern? Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation erlebt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horbido
Mitglied

Beiträge: 61

New PostErstellt: 03.12.23, 20:53  Betreff: Re: Wo kann man machen internet geschwindigkeit testen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich habe ein paar Tipps zur Internetgeschwindigkeit. Erstens ist es sehr nützlich, die internet geschwindigkeit testen auf https://speed.limited/de/ zu testen - das zeigt Ihnen das wahre Bild. Wenn du mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden bist, solltest du als erstes überprüfen, ob andere Geräte das Internet herunterladen. Wenn alles in Ordnung ist, stottert wahrscheinlich der Router. Versuchen Sie, ihn neu zu starten - das kann Wunder bewirken. Wenn das nicht hilft, sollten Sie sich bei Ihrem Internetanbieter erkundigen, ob Sie einen schnelleren Tarif haben. Viel Glück!

[editiert: 03.12.23, 20:59 von Horbido]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jimon
Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 03.12.23, 20:59  Betreff: Re: Wo kann man machen internet geschwindigkeit testen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Tipps! Ich habe die Geschwindigkeit auf speed.limited überprüft und es hat sich herausgestellt, dass meine Geschwindigkeit tatsächlich niedriger als normal ist. Ich vermute, dass mein Internet wegen meines alten Routers langsam ist. Ich werde morgen einen neuen kaufen, hoffentlich wird das helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yao618
Mitglied

Beiträge: 11995

New PostErstellt: 21.12.23, 03:14  Betreff: Re: Wo kann man machen internet geschwindigkeit testen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Today, the sasuke sword continues to captivate enthusiasts and collectors worldwide. Its historical significance, combined with its extraordinary craftsmanship and artistic beauty, makes it a sought-after item. Many skilled practitioners study the art of iaido, the way of drawing the dull blade katana, to honor its traditions and refine their skills. Owning a katana is not only a testament to the sword's enduring legacy but also a profound appreciation for the artistry, craftsmanship, and cultural heritage it represents.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design