Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gogo22
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.01.20, 13:43  Betreff: schlaffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, du weißt, ich habe ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht jede Nacht gut schlafen kann und Pillen mir nicht helfen können. Was soll ich tun, Jungs?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dextor
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.01.20, 11:49  Betreff: Re: schlaffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Alter, mach dir darüber keine Sorgen, denn dieses Problem kann leicht gelöst werden. Haben Sie etwas über cbd infundierter tee ein geschenk der natur oder totaler quatsch gehört? Es ist eine Art alternative Medizin, die hilft, viele Gesundheitsprobleme zu lösen, einschließlich Schlafstörungen. Ich empfehle Ihnen, eine zu kaufen und es zu versuchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deloiazal
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 31.07.22, 15:28  Betreff: Re: schlaffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle, ich habe vor kurzem begonnen, ständige Angst und Schlafprobleme zu erleben, ich habe gehört, dass cbd Medikamente mir helfen können, ist das wahr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denarn
Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 01.08.22, 21:13  Betreff: Re: schlaffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor kurzem hatte ich ein Problem: Meine Muskeln und mein Körper schmerzten nach einem anstrengenden Workout, und die Schmerzen verschwanden auch nach einiger Zeit nicht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also suchte ich im Internet nach Antworten. Ich fand eine Website das beste cbd öl, auf der ein neuartiges Medikament auf Cannabisbasis mit THC verkauft wurde. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe und meine Muskelschmerzen behandeln konnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design