Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom - Forum
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Retinoblastom - Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Suche guten Augenarzt in Süddeutschland
ups war ja gar nicht eingeloggt...
Nici1978 17.11.04, 14:33
No new posts Sind eure Kinder geimpft?
Seid ihr oder Eure Kinder die ein Retino blastom hatten geimpft? Oder darf man dann nicht impfen? Ich meine die normalen Impfungen Tetanus und was es alles gibt
Nici1978 19.10.04, 14:26
No new posts wir waren bei der erstuntersuchung
Wir waren heute mit unserm Sohn bei der untersuchung. Es wurde ohne Narkose untersucht. Gott sei Dank wurde kein RetinoBlastom gefunden. Wir werden jetzt bald einen Termin zur genuntersuchung in tübingen machen. Lieber Gruß Nicole
Nici1978 08.01.04, 17:01
No new posts Re: wie wurde es fesgestellt? impfung?
Hallo Danke für deine Antwort. Ich hab alle Fotos von meinem Sohn angegugt aber ich konnte nirgends ein Katzenauge erkennen. Morgen haben wir einen Termin zur Erstuntersuchung und ich hab so furchtbare angst!
Nici1978 07.01.04, 21:38
No new posts wie wurde es fesgestellt? impfung?
Ich hab nun noch ein paar Fragen. Wie wurde das retino blastom festgestellt. Muß man dies Katzenaugen haben?oder kann es auch sein das man die katzenaugen nicht sieht? Entschuldigt bitte meine Fragen, aber ich weiß nicht viel darüber. Und stimmt es das man wenn man ein Retinoblastom hatte nicht geimpft werden darf? Mein mann sagt er wäre deshalb nie geimpft worden. Als wir mit unserem Sohn beim Kinderarzt waren sagte die das hätte damit nix zu tun. Gruß Nicole
Nici1978 07.01.04, 11:20
No new posts Re: Bin neu hier
Hallo Ich danke dir für Deine Antwort. Wart ihr mit eurem Sohn auch so früh schon zur Untersuchung? Ich sitze fast den ganzen Tag nur da und denke darüber nach.... Ich wußte das der tag irgendwann kommen wird wo Maurice zur untersuchung muß, aber irgendwie wohl verdrängt... Ist das retinoBlastom bei dir auch verebt? Von Mutter oder Vater? Gruß Nicole
Nici1978 06.01.04, 21:31
No new posts wart ihr alle in essen?
Hab noch eine Frage wart ihr alle in Essen? Mein Mann war vor 30 Jahren in Essen zur Untersuchung und auch zur op. Wir waren mit unserem Sohn beim Augenarzt der sagte für die Untersuchung kann man erst mal in ein "normales" krankenhaus. Wir haben nun am Donnerstag einen Termin in einer Klinik in Karlsruhe. Aber irgendwie hab ich doch große angst, ob die sich gut genug damit auskennen???? Falls ein Retino Blastom gefunden wird müßen wir aber nach Essen.
Nici1978 06.01.04, 11:00
No new posts Bin neu hier
Hallo Ich bin neu hier. Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann hatte vor fast 30 jahren das Retino Blastom entfernt bekommen. Wir haben nun einen Sohn er ist 4 Monate und es wird am Donnerstag untersucht ob er das Retino geerbt hat. Ich hoffe nicht!!!! Ich hoffe ich finde hier jemanden oder mehrere mit denen ich reden kann!
Nici1978 06.01.04, 10:45
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design