Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom - Forum
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Retinoblastom - Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Suche Eltern betroffener im Raum AC
Wünsche Euch alles Gute. Meine Tochter hatte ein unilaterales unerwartet und von 2 Augenärzten nicht diagnostiziertes Reti ohne familäre Vorbelastung und nach 6 Monaten ein neues auf dem gesunden Auge. Das war für uns damals ein furchtbarer Schock!! Aber man kann nicht weglaufen, auch wenn man denkt irgendwann wird man aus diesem bösen Traum erwachen. Wir haben bis heute unser Leben trotz vieler Ängste gut gemeistert. Unsere Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und wird demnächst das Gymi besuchen. Wichtig ist in allen Lebenssituationen Selbstbewußtsein und Eigenständigkeit fördern. Ballspiele sind nicht so der Hit, können aber durch Übung gelernt werden, wenn auch nicht so gut wie denen mit räumlichem Sehvermögen. Nicht verzweifeln, Euer Kind kann damit leben, und das recht gut.!! herzliche Grüsse Britta Händel ----- Original Message ----- From: Jonny's Mama To: [email protected] Sent: Tuesday, February 17, 2004 11:34 PM Subject: Suche Eltern betroffener im Raum AC Bei unserem 2 1/2 jährigen wurde am 6.1.04 unilat. Retinob. diagnostiziert, am 9.1. wurde er in Essen operiert. Langsam kommen wir wieder zu uns und der Alltag hat uns wieder. ich würde mich gerne mit anderen Eltern betroffener Kleinkinder austauschen, gern aus dem Raum AC/D/K. Es gibt doch immer wieder tausend kleine Fragen zum Thema... Grüße aus AC Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
zebra 18.02.04, 00:30
No new posts Re: Vererbung
Was wird in Essen genau untersucht um festzustellen ob Vererbung zu .. % eintritt und wie gesichert sind die Erkentnisse?
zebra 24.01.04, 19:23
No new posts Re: wir waren bei der erstuntersuchung
Hallo Ursula, da ist wohl etwas schief gegangen. Wir sind wohl Betroffene aber das ist schon einige Jahre länger her. Wie kommst Du an meine e-mail Adresse? Gruß Britta ----- Original Message ----- From: Ursula To: [email protected] Sent: Wednesday, January 14, 2004 11:10 PM Subject: Re: wir waren bei der erstuntersuchung Hallo Niki! Gut, dass nichts gefunden wurde. Wie alt ist Dein Sohn? Ist er schon so alt, dass er ohne Narkose untersucht werden konnte? Bei ganz kleinen Kindern können die Ärzte nur mit Narkose richtig untersuchen, weil sie das Auge drücken müssen, was wehtut. Meine Tochter wurde nämlich ohne Narkose von einer "normalen" Augenärztin untersucht, die das Retinoblastom nicht gesehen hat. Wir haben wertvolle Zeit verloren. Sicher ist bei Euch alles in Ordnung und ein Arzt, der sich damit auskennt, hat untersucht. Wenn Du Zweifel hast: In Essen wird jeden Dienstag in der Uniklinik total professionell untersucht. Alles Gute für Euch. Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
zebra 15.01.04, 15:50
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design