Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom - Forum
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Retinoblastom - Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts (Kein Thema)
Hallo zusammen Bin selber betroffene von einer Tochter und muss mal was zur vorschreiberrin verfassen. Es ist nicht leicht mit ner Chemo aber zum einen kann ich sagen das es meine Tochter nicht leicht weg gesteckt hat oder leicht damit umgegangen ist.Leiden heute noch sehr darunter denn sie hat Träume und schläft nicht eine nacht durch.Also ich kann von mir her sagen das ich nicht bestätigen kann das ein Kind es leicht weg steckt oder aber leicht damit umgeht.Mann kann nie sagen wie ein Kind darauf reagiert und vorallem denke ich mal was bleibt einem Hilflosem Kind über als alles über sich ergehen zu lassen???? Erwachsene dürfen selber bestimmen ob sie das alles wollen oder nicht da wird mit gesprochen aber Kinder nicht da endscheiden die Eltern und die Eltern die ihr Kind lieben und vorallem helfen wollen lassen das alles zu um ein Kind nicht zu verlieren!!! Liebe grüße Tanja Will damit auch niemanden angreifen sondern schreibe nur das so wie ich es sehe und vorallem was mein Kind gelitten hat.
Knuddeldrueck000 10.03.09, 08:00
No new posts Kommt doch mal im chat bitte
kommt doch mal im chat bitteeeeeeeeeee
Knuddeldrueck000 07.05.06, 23:36
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design