Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wir waren bei der erstuntersuchung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici1978
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 08.01.04, 17:01  Betreff: wir waren bei der erstuntersuchung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir waren heute mit unserm Sohn bei der untersuchung.
Es wurde ohne Narkose untersucht.
Gott sei Dank wurde kein RetinoBlastom gefunden.
Wir werden jetzt bald einen Termin zur genuntersuchung in tübingen machen.

Lieber Gruß Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ursula
Gast
New PostErstellt: 14.01.04, 23:10  Betreff: Re: wir waren bei der erstuntersuchung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Niki! Gut, dass nichts gefunden wurde. Wie alt ist Dein Sohn? Ist er schon so alt, dass er ohne Narkose untersucht werden konnte? Bei ganz kleinen Kindern können die Ärzte nur mit Narkose richtig untersuchen, weil sie das Auge drücken müssen, was wehtut. Meine Tochter wurde nämlich ohne Narkose von einer "normalen" Augenärztin untersucht, die das Retinoblastom nicht gesehen hat. Wir haben wertvolle Zeit verloren. Sicher ist bei Euch alles in Ordnung und ein Arzt, der sich damit auskennt, hat untersucht. Wenn Du Zweifel hast: In Essen wird jeden Dienstag in der Uniklinik total professionell untersucht. Alles Gute für Euch.
nach oben
zebra
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.01.04, 15:50  Betreff: Re: wir waren bei der erstuntersuchung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ursula,
da ist wohl etwas schief gegangen. Wir sind wohl Betroffene aber das ist schon einige Jahre länger her. Wie kommst Du an meine e-mail Adresse?

Gruß Britta
----- Original Message -----
From: Ursula
To:
Sent: Wednesday, January 14, 2004 11:10 PM
Subject: Re: wir waren bei der erstuntersuchung


Hallo Niki! Gut, dass nichts gefunden wurde. Wie alt ist Dein Sohn? Ist er schon so alt, dass er ohne Narkose untersucht werden konnte? Bei ganz kleinen Kindern können die Ärzte nur mit Narkose richtig untersuchen, weil sie das Auge drücken müssen, was wehtut. Meine Tochter wurde nämlich ohne Narkose von einer "normalen" Augenärztin untersucht, die das Retinoblastom nicht gesehen hat. Wir haben wertvolle Zeit verloren. Sicher ist bei Euch alles in Ordnung und ein Arzt, der sich damit auskennt, hat untersucht. Wenn Du Zweifel hast: In Essen wird jeden Dienstag in der Uniklinik total professionell untersucht. Alles Gute für Euch.

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shterna
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.08.20, 10:56  Betreff: Re: wir waren bei der erstuntersuchung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin
Schon alle können casino bitcoin bezahlen und spielen
Aber Sie können Euro und Bitcoin gewinnen
freier Eintritt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design