Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwabbelkinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 23.02.12, 15:00  Betreff: Schwabbelkinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einen Luftballon läßt sich nicht nur Luft, sondern auch Wasser, Farbstoff oder anderes füllen.

Wasser geht am einfachsten, indem man den Ballon unter den Hahn hält.....Zusätze am besten per Tortenspritze.

Dann zumachen und werfen.......geht gut ab.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 24.02.12, 04:20  Betreff: Re: Schwabbelkinder  drucken  weiterempfehlen

Aber bitte nur draußen machen, sonst gibt es Ärger mit den Eltern. Das verrät die liebe Tante Maiken nämlich nicht. 

Lustiger wird die ganze Sache noch mit Kondomen. 

Liebe Grüße
Elke







[editiert: 24.02.12, 04:23 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 26.02.12, 06:11  Betreff: Re: Schwabbelkinder  drucken  weiterempfehlen

Dies ist wohlgemerkt nicht die Kinderrubrik, was die liebe Elke übersah

Und was sie nun mit den Kondomen meint.....ts...ts...ts....absolut nichts für Kinder.

Also wirklich Elke!


Aber stimmt schon....in die Dinger geht mehr rein als in Luftballons.


Einfüllen kann man ja wahweise (Farbe, faule Eier, Senf und Ketchup.....je nach Belieben)



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 26.02.12, 06:12 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 27.02.12, 04:12  Betreff: Re: Schwabbelkinder  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wenn das nicht die Kinderrubrik ist, dann soll ich mich heute also auf die Straße stellen und Luftballons und Kondome mit Wasser, Ketchup, Farbe, faulen Eiern befüllen. 

Also gut, das mit der Farbe kenne ich ja. Das wird bevorzugt bei Hausfassaden von Kunden gemacht, die ihre Rechnungen nicht bezahlt haben. Zumindest habe ich sowas schon mal gehört. 

Ach, wir haben Kondome auch schon als Kinder mit Wasser befüllt. Und dann aus dem fahrenden Zug geworfen. 

Übrigens, als ich damals meinen Rudi geholt habe, wollte die Züchterin zeigen, wie schön er mit den leeren Ü-Eiern spielt. Dann konnte ihr Sohn sich eine Moralpredigt anhören, weil er die alle mit Wasser gefüllt hat. Das hätte eben richtig schön platsch gemacht, wenn die Papas die runterfallen lassen. Daran hätten Kind und Papageien ihren Spaß gehabt. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 27.02.12, 08:15  Betreff: Re: Schwabbelkinder  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, nun begreife ich, warum bei uns die Hausfassade "verschönert" wurde.


Nee, abgesehen von faulen Eiern, die man wohl nur auf Politikveranstaltungen braucht (Schuhe gehen ja bekanntlich auch), kann man mit sowas doch viel Spaß haben und daß mit wenig Geld.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic