Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kimba und Karlchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alaya
Redakteur


Beiträge: 158



New PostErstellt: 05.08.08, 00:00  Betreff: Kimba und Karlchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kimba und Karlchen verstehen sich super.karlchen drängelt sich im Käfig immer auf ihren Rücken und sie liegt dann platt wie eine Flunder.

Draußen laufen sie auch zusammen rum.Kimba putzt Kalrchen ach ganz toll.Aber wenn sie ihm den kopf hinhält  passiert gar nichts.Karlchen denkt gar nichtb daran nur sie darf ihn immer putzen da macht er dann gemütlci die Augen zu-jaja Männer-

Wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten







Dateianlagen:

P7302217.JPG (848 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7302218.JPG (874 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7302216.JPG (892 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7302215.JPG (977 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karlchen
freier Mitarbeiter


Beiträge: 78



New PostErstellt: 05.08.08, 00:09  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

oh ja die beiden sind echt ein traumpaar und super süß
freue mich schon auf november da sehe ich die beiden ja wieder



____________________
ஐ˚◦!!!ESPAÑA ES CAMPEONA DE EUROPA!!!◦˚ஐ
Liebe Grüßchen
Karlchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alaya
Redakteur


Beiträge: 158



New PostErstellt: 05.08.08, 00:16  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Schatz  das ist wohl war!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 05.08.08, 02:09  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Das machen wohl alle Meerlis gern, auf dem Rücken der Kaninchen liegen.

Und das mit dem Putzen ist ja ganz gemein, an Kimbas Stelle würde ich Karlchen auch nicht mehr putzen.  Aber ich vermute mal, Karlchen hat nur eins im Kopf - Futter.

Hatte auch schon mal ein Zwergkaninchen und ein Meerli zusammen. Das kleine Meerli war rund um die Uhr nur mit Fressen beschäftigt, hat das Doppelte wie das Zwergkaninchen gefressen.

Jetzt habe ich 2 Meerlis, die draußen im Freilauf leben. Denen reichen die ca. 100 qm Wiesenfläche nicht, bekommen noch täglich eine große Schale Obst und Gemüse (so eine Schale wo Möhren drin sind und die voll!).

Wenn ich keine Angst vor Räubern hätte, dann würden die ganz sicher auch unseren 2000 qm großen Garten abgrasen und wir bräuchten nicht mehr mähen.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.08.08, 03:53  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise ist es ja problematisch Meerschweinchen und Kaninchen zusammenzuhalten. Finde ich toll, dass es mit den zwei so gut klappt. Bei Meerschweinchen gehört es übrigens nicht unbedingt zum gemeinsamen Sozialverhalten sich gegenseitig zu putzen im Gegensatz zu Kaninchen. Karlchen ist da also ganz normal.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alaya
Redakteur


Beiträge: 158



New PostErstellt: 10.08.08, 23:01  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elke!  Kalrchen ist überhaupt nicht verfressen  da futtert KImba schon mehr .

Ja Maiken ichv weiß das man Kaninchen und Meerschweinchen eigentlich nicht zusammen halten sollte.Aber diese beiden lieben sich wirklich heiß und innig.

Es ist ein Freude zu sehen wenn sie beide draußen rumrasen und zusammen spielen.Und dadurch das ich zu Kalrchen kein Meeri setzen konnte hab ich das halt versucht-und es klappt echt super gut!

Karlchen hat heute Kimba über die Ohren geschlabbert

Karlchen ist übrigens total lieb geworden kein beißen mehr und keine Panikattacken.Er kommt sogar immer wenn ich am Futterschrank bin seit neuestem angerast-es könnt ja ein Stück Gurke oder so runterfallen.

Auch lässt er sich mit Hilfe meines Schatzes problemlos die Krallen schneiden-ohne zu beißen.

Kimba rast jetzt immer hinter den Katzen her und will mit ihnen spielen.Odin macht eine vorsichtige Annäherung aber Danny-schnell aufs Sofa oder Hocker  die könnt ja beißen.Er betrachtet sich das ganze von oben.Am schönstzen ist es wenn Kimba hinter ihm herläuft  dann nimmt er aber die beine in die Hand und verpieselt sich erstmal  um dann wieder vorsichtig um die Ecke zu gucken ob die Luft rein ist und keine Kimba im Anmarsch-dann kommt er wieder rein.




[editiert: 10.08.08, 23:07 von alaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 11.08.08, 02:00  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Hihi, das muss ja die armen Kätzchen verwirren, dass ein Beutetier sie verfolgt.

Schön, dass Karlchen so zutraulich geworden ist.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 12.08.08, 15:16  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Das war für meinen Tiger auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass die Kaninchen an ihm schnubberten, wenn er an den Käfig kam. Dann ist er jedesmal stiften gegangen.
Ich finds auch ganz toll, wie Karlchen sich jetzt macht. Er hat es ja auch bei Dir super schön.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alaya
Redakteur


Beiträge: 158



New PostErstellt: 27.08.08, 15:35  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Karlchen hat Kimba welche auf die Mütze gegeben.Kimba wird geschlechtsreif und wollte mal bei Karlchen..........

Karlchen aber nicht doof und hat ihr ziemlich gut gedroht.Zwei Tage hat sie es noch probiert und nun ist Ruhe eingekehrt.Sie kommen nach wie vor super miteinander klar.

Jeden Abend bis nachts haben sie Freilauf.Wobei sich Karlchen als der Aktievere entpuppt hat.Der düst manchmal rum uns ist am Flitzemn so schnell kann man gar nicht gucken.

Kimba flitzt ab und zu mal und macht ein paar Luftssprünge-dat war es aber auch schon-

Neue Fotos gibt es wenn mein Schatz wieder hier ist-versprochen-







Dateianlagen:

P6071986.JPG (860 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 28.08.08, 04:16  Betreff: Re: Kimba und Karlchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo alaya,

muss ja drollig ausgesehen haben, wenn ein Kaninchen beim Meerli will.

Das Hakenschlagen von Kaninchen finde ich sooo süß. Mein Meerli war auch immer aktiver als das Kaninchen. Meerlis machen eben fast rund um die Uhr was, meistens fressen.

Liebe grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic