Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gina Lisa will Prinzessin werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 07.12.11, 04:08  Betreff: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also manche Menschen scheinen für Geld aber auch wirklich alles zu machen. Da will sich doch Gina Lisa von Frederic von Anhalt und Zsa Zsa Gabor adoptieren lassen.  Ich weiß nicht, diese Frau hat Eltern - ich als Mutter wäre wohl stocksauer, Karriere des Kindes hin oder her. Laut Recht sind dann Frederic und Zsa Zsa Gabor ihre Eltern, das würde ich auch für Milliarden nicht machen. 

Dabei ist Prinz Frederic von Anhalt auch nur adoptiert. Er hat sich gegen eine monatliche Leibrente von der verarmten Prinzessin von Anhalt adoptieren lassen. Seine Adoptivtante oder Cousine, also eine Prinzessin von Anhalt, war damals die Nachbarin meines Bruders. Sie hat gern tief ins Glas geguckt, aber auf ihren Adelstitel hat sie großen Wert gelegt. 

http://www.focus.de/panorama/boulevard/f...aid_691203.html

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 07.12.11, 08:44  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm...wer ist Gina Lisa?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 08.12.11, 03:38  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

Ach, die muss man eigentlich nicht unbedingt kennen. Die war mal in der Sendung "Germanys next Topmodel" - ist dort relativ früh rausgeflogen. Auf der Alm war sie auch, da hat sie es nicht lange ausgehalten.  Dann hat sie mal Sarah Connor den Mann weggeschnappt. Was kann sie eigentlich? Ich würde sagen, Party machen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 08.12.11, 10:38  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch ein Talent. Scheint nicht dumm zu sein, die Frau. 




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 09.12.11, 03:24  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich weiß nicht - ich finde beide - Prinz Frederic und Gina Lisa einfach nur peinlich. Aber sie passen gut zusammen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.12.11, 14:07  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi und Rita
    Naja, ich weiß nicht - ich finde beide - Prinz Frederic und Gina Lisa einfach nur peinlich. Aber sie passen gut zusammen. 

    Liebe Grüße
    Elke






Jeder Topf find't sein Deckechen....jedes Deckelchen sein Topf.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 09.12.11, 19:30  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch ziemlich gaga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.12.11, 19:38  Betreff: Re: Gina Lisa will Prinzessin werden  drucken  weiterempfehlen

Aber wem schadet es?

Naja, ich frage mich eh, was viele "Neuigkeiten", die in der Zeitung kommen, überhaupt lesenswert sind.

Drama, Politik, wo eh das meiste verfälscht wieder gegeben wird oder ein alter Hut, neu aufgewärmt. Da bin ich ehrlich gesagt froh, um jeden Tag mit solch seichten Nachrichten, obwohl es mir selber eher leid tut um jeden Baum, den man wegen solchen Sachen fällt.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic