Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles über Freunde und Freund sein!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 10.07.12, 20:53  Betreff:  Alles über Freunde und Freund sein!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist für Euch ein guter Freund- frag ich mal so in die Runde.

Welche Eigenschaften schätzt Ihr an einem Menschen?






[editiert: 10.07.12, 20:54 von nija]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.07.12, 21:03  Betreff: Re: Alles über Freunde und Freund sein!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm, für mich ist in erster Linie ein Freund, bei dem ich mich wohl fühle, wenn ich mit ihm zusammen bin.

Jemand, den ich gerne sehe, wo es mich freut, ihn zu sehen, seine Stimme zu hören, den ich gern haben kann.

Aber auch jemand, dem ich vertrauen kann, der ehrlich ist.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 10.07.12, 21:03 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 11.07.12, 03:27  Betreff: Re: Alles über Freunde und Freund sein!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nur Maiken anschließen, sehe das auch so. 

Welche Eigenschaften ich an einem Menschen schätze? Also Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft, ein gutes Herz - man muss sich halt in seiner Gegenwart wohl fühlen, ihm vertrauen können und sich geben können wie man ist. 
Was ich gar nicht mag ist Arroganz oder wenn Menschen vornehm tun und nichts steckt dahinter, Streitsüchtigkeit, unkontrolliertes Verhalten, Lügen, Unzuverlässigkeit, sich ständig selbst bemitleiden und bedauern. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 11.07.12, 09:38  Betreff: Re: Alles über Freunde und Freund sein!!!!  drucken  weiterempfehlen

 Nun für mich ist Ehrlichkeit absolut wichtig-da ich sonst kein Vertrauen entwickeln kann.
Dann auch, dass man mich nicht umerziehen möchte- sondern dass ich weitgehendst ich sein darf.
Natürlich ist Kompromissbereitschaft überall notwendig.

Auch dass ich jederzeit mal anrufen könnte, wenn es mir schlecht geht. Ist umgekehrt ja auch so.
Dass man eben füreinander da ist.

Dass es ein geben und nehmen ist- und dass man sich auch in angemessenem Ton auf Fehler aufmerksam macht.

Eine Loyalität ist für mich eben wichtig- es ist die Grundbasis für ne Freundschaft.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic