Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sketch zur goldenen Hochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 15.05.11, 21:57  Betreff: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern feiern am 18 Juni goldene Hochzeit und drei meiner Schwestern und ich wollten gerne diesen Sketch aufführen. Wir wären dann allerdings zu viert. Wie findet ihr den? Übrigens wird das Publikum überwiegend aus älteren Leuten bestehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Uw_IPlTO0Vk&feature=related



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 16.05.11, 02:48  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Sketch echt klasse! Die älteren Leute kennen sowas bestimmt nicht und wenn ihr hinter einem Vorhang oder einer provisorischen spanischen Wand in diese Platte klettert, rechnet doch keiner mit solchen Bewegungen. Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee, eure Eltern werden sich freuen. Hoffentlich kommen sie nicht, euch retten. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 16.05.11, 09:18  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das ist echt klasse!!!

Es gibt nur 2 Dinge, die ihr bedenken solltet.

1. die Platte selbst muß fest verankert sein.

2. Übt das um himmels Willen vorher. Das, was so leicht aussieht, haben die im Video lange geübt. Man kann nämlich auch, selbst wenn die Füße befestigt sind, schwer auf die Schnauze fallen, wenn man Übergewicht kriegt.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 16.05.11, 20:52  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

 Maiken du hast Recht, wir haben uns das bei anderen angesehen. Da wurden je ein paar Skischuhe auf eine Europalette montiert. Heute habe ich das erste mal geprobt und hatte echt Angst mich nach vorne fallen zu lassen. Hab mir dann überall erst mal Strohballen hingestellt und hab nach 15 Minuten schon gemerkt, man braucht richtig Bauchmuskeln um wieder hoch zu kommen. In den Waden hat es nach 10 Minuten schon weh getan.

 Da heißt es noch viel üben......

   Liebe Grüße von Tatti

http://www.youtube.com/watch?v=ThuIc_vCvrU&feature=channel_video_title

Die drei sind meine persöhnlichen Favoriten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 25.05.11, 23:33  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Erste Proben zu zweit im Kuhstall....

Meine Schwester Michaela und Ich.

Wir werden allerdings zu viert sein. Mir tun voll die Waden weh.

Da merkt man mal...man ist nicht mehr die Jüngste





Dateianlagen:

printImage.jpg (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 25.05.11, 23:40  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir das so hinbekommen bin ich zufrieden.

http://www.youtube.com/watch?v=91fqVe8g1AI&feature=channel_video_title

Wir haben noch den Vorteil, dass jeder auf seiner eigenen Palette steht. Da können wir auch mal alle vier nach vorne fallen ohne zu kippen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 26.05.11, 07:19  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Klasse 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 26.05.11, 17:41  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Also, abgesehen davon, daß du nen tollen Kuhstall hast (bie Dir möchte ich Kuh sein!), kriegst du das mit dem vorlehnen bestens hin. Wenn ihr so weiter macht, wird das Klasse!!!!

Welche Kostüme werdet ihr tragen?

Besorgt euch um Himmelswillen jemanden, der dann ein gutes Video von der Vorstellung macht...will sehen!!!!!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 26.05.11, 21:34  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

 Maiken, das ist doch nur der Geburtenstall. Da kommen sie kurz rein zum kalben.  Hat sich halt angeboten mit dem Gitter vorne. Da kann man sich notfalls mal abfangen. Wir werden auch Anzüge und Hüte tragen. Weisse Schals und Handschuhe auch....

Gestern habe ich es wohl etwas übertrieben...mir tut heute der linke Knöchel weh und Muskelkater hab ich total in den Waden. Man wird jeden Tag übermütiger. Aber ich bin schon ganz zufrieden. Klappt jeden Tag besser. Nächste Woche proben wir dann endlich zu viert. Ich hoffe schon, dass wir jemand finden der unseren Auftritt filmt.  

Liebe Grüße von Tatti



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 26.05.11, 21:39  Betreff: Re: Sketch zur goldenen Hochzeit  drucken  weiterempfehlen

Als Zugabe werden wir auch noch dieses Lied einstudieren.....

http://www.youtube.com/watch?v=Nm0qZoa9le4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic