Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und du....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 10.11.11, 03:41  Betreff: Und du....?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich eröffne mal ein kleines Small-Talk-Thema, wo man über alles plaudern kann, was wir heute so vorhaben oder gemacht haben. 

Dann fange ich mal an - ich muss in ein paar Stunden zum Blut abnehmen und meine Freude darüber ist riesig. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 10.11.11, 09:53  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Elke, du hast bestimmt schon deine Blutabnahme hinter dich gebracht, wollen wir hoffen, das die Ergebnisse dich zufrieden stellen.(Daumen drücken)

Eigentlich wollte ich heute zum Frisör, bin aber nach einer sehr schlechten Nacht miesepetrig aufgewacht und habe den Termin abgesagt.Werde etwas später die Volie abschrubben und dann einen auf "Faulen" machen.Bin sooooooooooooo müde und das Wetter bringt auch keine Freude. Freue mich jetzt schon auf ein Mittagsschläfchen




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tammi
Stammgast


Beiträge: 28


New PostErstellt: 10.11.11, 20:40  Betreff:  Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
     
hei,

ich muß am 19 Dezember zum Onkologen und habe null Bock drauf. Ich sage immer,beim Sterben ist jeder der Erste. ;-)

Gltammi



[editiert: 10.11.11, 21:12 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.11.11, 21:12  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tammi
      Zitat:
       
    hei,

    ich muß am 19 Dezember zum Onkologen und habe null Bock drauf. Ich sage immer,beim Sterben ist jeder der Erste. ;-)

    Gltammi



Da irrste, Tammi......ich werde einfach die Hand hoch heben und "hier"
schreien.....und dann versuch mal, dich an mir vorbeizudrängeln



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 11.11.11, 03:23  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ja Wauzi, ich fühle mich in letzter Zeit auch oft müde und ausgebrannt. Ich hoffe, das Mittagsschläfchen hat dir wieder neuen Schwung gegeben. 

Also mit dem Friseur habe ich es ja gut. Meine Friseurin kommt ins Haus. Dazu bin ich ganz zufällig gekommen und möchte die Vorteile heute nicht mehr missen. Mittlerweile habe ich mich mit der Friseurin gut angefreundet, sie ist genauso alt wie ich. Es ist richtig schön gemütlich, während die Strähnchen einwirken, zusammen eine Tasse Kaffee zu trinken und zu plaudern. Sie kennt meine Tiere mit Namen, spielt mit ihnen, es geht alles richtig schön gemütlich zu. Und preismäßig ist sie halb so teuer wie unsere Friseursalons. 

Tammi, ich gebe zu, dass ich mit dir nicht tauschen möchte. Ich "durfte" dieses Jahr auch ein paar Wochen mitmachen, wo ich gemerkt habe, wie sich die Ängste vor so einer Erkrankung "anfühlen". 
Ein Lieferant hat gestern erst erzählt, dass er Angst vor einem Einlauf und einer Darmspiegelung hatte. Wo er aber dann einen 23-jährigen Mann mit Beutel an der Seite gesehen hatte, der Darmkrebs hat, hat er sich dann schon fast für seine Ängste geschämt. 
Dass man als alter Mensch schwere Erkrankungen bekommt, kann man verstehen. Aber dass jüngere Menschen so erkranken müssen, das will auch nicht in meinen Kopf. 
Tammi, ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 11.11.11, 16:09  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Habe es Heute endlich geschafft , die Haare sind ab, die Augenbrauen gezupft und verquollen.Jetzt noch Milkas Menü kochen und dann kann das Wochenede genossen werden.Bin zur Zeit ein wenig "Schreibfaul" 


____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 12.11.11, 00:04  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja noch gut dabei heute mit meinen 20 Kaninchenställen misten, auf der Arbeit zur Zeit Kalender mit der Hand zusammen tragen, tausende von Äpfeln schneiden und dann den Jungs noch was anständiges kochen. Das ist mir wirklich lieber, als Tammis Besuch beim Onkologen und wie bei Wauzi Augenbrauen zupfen.

Tammi, Dir alles Gute

Ich hoffe für Dich, das du die Krankheit besiegen wirst.

@ Wauzi...aua, warum tut man sich das an? Ich lass es wachsen wie es will.



[editiert: 12.11.11, 00:06 von tatti-1401]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 12.11.11, 00:10  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

 Augenbrauen werden erst gezupt, wenn sie so aussehen

Klick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 12.11.11, 03:10  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Mit Theo Waigel-Augenbrauen fällt man doch gar nicht auf.  Augenbrauen brauche ich zum Glück nicht zupfen, die sind von Natur aus ziemlich schmal und viele haben mich schon darauf angesprochen, ob ich zupfe. 
Dafür gönne ich mir mind. 1 x wöchentlich den Epilierer, weil Haare an Stellen wachsen, wo sie nicht hingehören. Das ist auch Aua. Und danach schön eincremen. Eigentlich irrsinnig, was man seiner Haut damit antut. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 15.11.11, 06:00  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

"Wer schön sein will, muß Leiden"

Gestern ging es mir mies, wahnsinnige Kopfschmerzen und heute morgen hat mich unsere Zuckerschnute um 10 Min. vor 4 Uhr geweckt. Sie mußte drigend raus.Jetzt liegt das Luder neben meinem Mann im Bett und beide schlafen den Schlaf der "Gerechten".




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 15.11.11, 18:34  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ja wat habe ich heute alles gemacht?

Betten abgesaugt, neu bezogen, Fenster im Schlafzimmer geputzt. Boden gewischt und Schränke sowie Nachtschranke abgeledert. Morgen kommt dat Bad drann. Tiere versorgt (gespielt und beschmust) Essen gekocht, und die Küche gereinigt. Ein Mittagsschläfchen gehalten, Kaffee getrunken und alle die , die in der Wohnung leben geärgert und das war am Anstrengendsten von meinem Tag




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic