Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Facebook

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 07.07.12, 04:59  Betreff: Frage zu Facebook  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr Einstellmöglichkeiten, wie ich von manchen Freunden die Statusmeldungen nicht mehr bekommen? 

Habe da 2-3 Freunde, die regelrecht spamen. Da ich die Nachrichten auf dem Handy aufrufe, nervt es ungemein, wenn die letzten 20 Nachrichten immer von denen kommen. Ganz schlimm ist ein Freund, von dem ich täglich -zig Tierschutzbilder bekomme. Dass es Tierelend gibt, weiß jeder, aber ich will es nicht jedes Mal in Massen sehen, wenn ich in mein Handy gucke und eigentlich eher die Statusmeldungen meiner richtigen Freunde sehen will, die dadurch irgendwo im Nirwana untergehen. Außerdem sind die Bilder grauenhaft und das brauche ich nicht rund um die Uhr und in Massen. 

Wenn sich keine Möglichkeit findet, muss ich sie aus der Freundesliste löschen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 07.07.12, 13:17  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

 Leider kann ich Dir da keine Antwort geben- Blicks ja selbst nicht.

Aber man kann glaub Meldungen verstecken- so dass man es nicht mehr auf Deiner Seite sieht.

Ich lass mir nie was aufs Handy schicken- das kostet doch oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 08.07.12, 04:50  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nija, 

also ich habe nur eine Funktion gefunden, wo ich meine Meldungen vor bestimmten Freunden verstecken kann. Aber leider nichts, wo man Meldungen von bestimmten Freunden nicht bekommt. 

Ich werde diese Freunde wohl löschen. Sind ja eh keine realen Freunde. Wenn ich am Tag 10 Bilder von misshandelten Tieren bekommen würde, damit könnte ich leben. Aber wenn das von einer Person stündlich so viele sind, dann ist das nur noch Spam. Eine andere Person spamt fast genauso viel mit amerikanischen Menschenrechtsgeschichten. Mich nervt es einfach, weil ich dadurch die Meldungen der richtigen Freunde kaum noch finde. 

Hm, ja, Internet fürs Handy kostet schon ein bisschen. Aber es geht. Also ich habe eine Prepaid-Karte von Vodafone, zahle also nur das, was ich vertelefoniere. Habe aber einen Tarif gebucht, der 9,95 Euro pro Monat kostet und der nur zur Verfügung steht, wenn Geld auf der Prepaidkarte ist. Mit diesem Tarif kann ich den ganzen Monat im Internet surfen. Außerdem glaube ich 1000 SMS schreiben. Brauche das Internet ja auch für mein Navigationssystem, was auf dem Handy installiert ist. 
Wenn Wlan zur Verfügung steht, nutze ich aber lieber Wlan. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 08.07.12, 09:11  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich das jeweilige Pop-Up Fenster öffnet, gibt es rechts oben eine kleine Menüleiste. Klicke da mal das Zahnrad an. da müßte sich das einstellen lassen.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 09.07.12, 04:18  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Einstellmöglichkeit gefunden. Nun bekomme ich ihre Nachrichten nicht mehr. 

Die eigene Freundesliste aufrufen, 
mit dem Mauszeiger auf den Namen des Freundes gehen, 
es erscheinen 2 Button "Freunde" und "Nachricht senden",
mit dem Mauszeiger auf den Button "Freunde" gehen, 
das Häkchen rausnehmen bei "In den Neuigkeiten anzeigen"

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 09.07.12, 09:25  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

  Nun ich hab auch geguckt.
Ich hab ja die Neue Chronik noch nicht.
Da ist rechts von jedem Beitrag ein Dreieck- da kann man Nachricht löschen- alle Meldungen verbergen- oder Spam.

Na dann ist ja jetzt gut Elke - Tschagga




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 10.07.12, 04:07  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

Danke Nija.  Ich habe mir die Chronik auch erst gestern angelegt. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 11.07.12, 09:40  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

 Und wie ist sie?
Übersichtlicher- oder bleib ich lieber beim Alten????????????????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 12.07.12, 04:34  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mich ja auch lange vor der Chronik gesträubt. Ich finde sie übersichtlicher. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 12.07.12, 04:39  Betreff: Re: Frage zu Facebook  drucken  weiterempfehlen

Muß ich dann auch noch maxhen.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic