Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 11.05.08, 06:24  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Der riesige Glaskrug







Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal
einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas
voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt
den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir
anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen
lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in
ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie
zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem
Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist
ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He
Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu
schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot,
aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal
aus!

Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen,
Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,
dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die
Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!


"So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 12.05.08, 02:11  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 12.05.08, 10:56  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen


Die Tiere des Waldes treffen sich zu einer Fete. Alle trinken und sind
vergnügt. Am nächsten Morgen treffen sich ein paar zum Aufräumen. Sie
beschließen, dass, weil die Party so heftig war, kein Alkohol mehr im
Wald getrunken werden darf. Der Fuchs wird beautragt, es allen Tieren
zu verkünden und darauf zu achten, dass sich jeder an das neue Gebot
hält.
Alles klappt auch soweit ganz gut. Die Rehe springen umher und die Vögel zwitschern.


Nach einer Woche entdeckt der Fuchs bei seinem Rundgang den Hasen
sturzbetrunken an einer Eiche liegen. Er sagt zum Hasen "Es ist
verboten, hier Alkohol zu trinken!"
Der Hase hingegen: "Es war noch eine Flasche im Busch versteckt, die musste noch weg!"
"Gut, aber dann ist Schluss, sonst gibt es Ärger" sagt der Fuchs.

Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder an der alten Eiche vorbei und sieht den Hasen dort lallend singen - wieder betrunken.
"Es ist verboten, hier zu trinken! Wenn ich dich noch einmal erwische, fresse ich dich auf" mahnt der Fuchs.
"Ja, ja" antwortet der Hase.


Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder an der alten Eiche vorbei und
der Hase ist weg. Er denkt, dass der Hase es wohl jetzt begriffen hat.
Der Fuchs kommt zum Teich und will etwas trinken, als er einen Strohalm
im Kreis schwimmen sieht. Er fragt sich, was das wohl ist und schwimmt
hin.

Er zieht am Halm und dran hängt der Hase total betrunken.
"Aber ich habe gesagt, es wird kein Alkohol mehr getrunken!" sagt der
Fuchs. "Jetzt fresse ich dich auf!"
Der Hase hingegen: "Was ihr Tiere im Wald beschließt, das ist uns FISCHEN scheiß-egal!"



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 12.05.08, 10:56  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Gehen Mäusemama und Mäusekind über den Dachboden und sehen eine Fledermaus. Sagt das Kind: "Schau mal, Mama, ein Engel!"


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 17.05.08, 08:25  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Eine Mutter meint nachdenklich zu ihrer besten Freundin: "Ich fürchte, ich habe unseren Sohn zu streng erzogen."
"Wieso?"
"Neulich verlor ich ihn im Kaufhaus, und als das Personal ihn fragte, wie er denn heiße, gab er zur Antwort: 'Fritz, lass das'"



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teufelchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.08, 16:13  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

"""alle menschen genießen die gleichen rechte, ohne ansehen ihrer konfiguration, ihres speicherplatzes oder ihrer softwareversion.

01.] verlassen sie das internet immer so, wie sie es vorzufinden wünschen.

02.] die haltung von computerviren in der wohnung ist genehmigungspflichtig.

03.] die internetzugänge sind freizuhalten und müssen im wechsel von allen bewohnern gesäubert werden.

04.] der herr hält der dame die webseite auf und hilft ihr in die angehängte datei.

05.] besucht der herr eine dame, die er im internet kennen gelernt hat, darf er sie auf die maus küssen, allerdings nicht an die festplatte fassen.

06.] besucht eine dame einen herrn, den sie im internet kennen gelernt hat, sollte sie zuerst seine speicherkapazität überprüfen.

07.] eine email darf nicht mehr als 2000 anschläge enthalten und darf sich nicht auf terroranschläge beziehen.

08.] beim linksabbiegen vorfahrt beachten.

09.] wer einen kettenbrief unterbricht, löscht oder einfach nur ablegt, hat der menschheit einen großen dienst erwiesen.

10.] auf verlangen ist der platz vor dem monitor für ältere und analoge mitbürger freizumachen.

11.] beim betreten eines chatrooms ist die kopfbedeckung abzunehmen.
a -> reden sie nur, wenn sie gefragt werden. lassen sie sich nicht von fremden ansprechen.
b -> reden sie nur, wenn sie etwas zu sagen haben.
c -> reden sie also am besten überhaupt nicht.

12.] bevor sie eine email abschicken, überprüfen sie ihren wortschatz.
a -> was ist subsidär?
b -> nennen sie ein anderes wort für dampf gehärteten leichtkalkbeton?
c -> was ist ein schwefelhase?

13.] niemand ist verpflichtet, einen virus bei sich aufzunehmen oder ihm zugang zu allen dateien zu verschaffen.

14.] eine reise, die sie im internet gebucht haben, müssen sie auch im internet antreten.

15.] heiratsversprechen sind ohne sicherungskopie ungültig.

16.] passwörter sollten immer wohlklingend sein. entscheiden sie sich niemals für worte wie gonorrhö, ueltje, bill gates oder edelgard buhlmann, wählen sie stattdessen worte wie orinoko, safran oder vanessa.

17.] angehängte dateien müssen vorschriftsmäßig beleuchtet sein.

18.] klicken sie niemals auf etwas, was ihnen nicht vorgestellt wurde.

19.] sonntags und nach 20.00 uhr keine lauten websites herunterladen.

20.] draußen im cyberspace gibt es nur kännchen.


nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 21.05.08, 01:12  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja lustige Regeln. Hast Du noch mehr davon?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 23.05.08, 14:02  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen


Die Zwillingsbrüder Martin und Egon gehen spazieren. Plötzlich muss
Egon ganz doll aufs Klo. Schnell läuft er zum nächstgelegenen Haus und
klingelt. Eine alte Frau öffnet. Egon: "Ich müsste mal ganz dringend
auf Toilette!" Die alte Frau zeigt ihm das WC und Egon erledigt sein
Geschäft. Später erzählt er seinem Zwillingsbruder von seinem Erlebnis:
"Stell dir vor, die haben ein Klo aus purem Gold!" Martin wird
neugierig und auf dem Rückweg klingelt auch er an der Haustür und
fragt, ob er mal schnell die Toilette nutzen könne. Darauf die alte
Frau zu ihrem Mann: "Hermann, der Kerl der in deine Tuba gekackt hat,
ist wieder hier!"



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 29.05.08, 21:57  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Ein Fluggast der A 600 musste dringend auf
die
Toilette, doch die Herrentoilette war
besetzt.
Die Stewardess erkannte die Not und erlaubte
ihm,
die Damentoilette zu benutzen.
Sie warnte ihn eindringlich davor, die dort
angebrachten
Knöpfe "WW",
"WL",
"PQ"und "ATE"
nicht zu
betätigen.
Doch die Neugierde des Herrn war so groß,
dass er es dann doch tat.
Er drückte also den Knopf
"WW".
Ein warmer Wasserwall umspülte sein
Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf
"WL".
Gleich darauf trocknete warme Luft sein
Hinterteil.
"Toller Service!!!" dachte
er
und
drückte den Knopf "PQ".
Eine große Puder Quaste puderte ihm mit
dezent duftendem Puder ein.

"Alle Achtung, die Mädels werden ja
richtig
verwöhnt!" murmelte er leise vor
sich
hin.

Entzückt drückte er den Knopf
"ATE"....

Nach einigen Stunden wachte im Krankenhaus
auf.
Erschreckt, klingelte er nach der Schwester
und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Die Schwester erklärte ihm, er habe
die Warnung der Stewardess nicht befolgt und
den Knopf "ATE" gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und wollte
gerade das Zimmer verlassen, als der junge
Herr hinter ihr rief:
"Und was bedeutet
"ATE"???"

Darauf die Schwester leicht schmunzelnd:
"Das ist der Automatische
Tampon-Entferner" !!!!





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 30.05.08, 19:57  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

Oweh!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 01.06.08, 03:50  Betreff: Re: Witz  drucken  weiterempfehlen

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt...

Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.

Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...

"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic