Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497

New PostErstellt: 17.04.08, 02:41     Betreff: Re: Mütter

Zu 3. fällt mir was über meinen Bruder als Kind ein: Er konnte als Kind Frauen mit Dauerwellen absolut nicht leiden, die sahen für ihn alle aus wie eine Hexe. Meine Mutter hätte ihn so manches Mal gern ein Pflaster über den Mund geklebt, wenn wir z. B. zusammen in einer Gaststätte waren und eine Frau mit Dauerwelle kam rein ...... er hat ja auch nicht gerade leise gesprochen.

Eine Kindergärtnerin hat dann mal zu ihr gesagt, dass sie das vollkommen ignorieren soll - und siehe da, er sagte es bald nicht mehr.

Oh ja, Nr. 5 kommt uns allen wohl so bekannt vor.

Als Mutter eines fast volljährigen Kindes kann ich noch was dazufügen: Man ist ja mit 17 schon so erwachsen, dass man lachend daneben steht, weil Muttern die Tasche für die Klassenfahrt ins Ausland packen will. Hätte man alles auch allein gekonnt.

Tja, einige Jugendliche stehen jetzt bei 14 Grad in Kroatien ohne Jacke, kurzärmlig und mit kurzer Hose da, weil sie ein heißes Land erwartet haben und sie ganz allein die Tasche gepackt haben.

Und um einige Dinge, die in den Rucksack gehörten, habe ich mich nicht gekümmert, wie Zigaretten und PSP. Na ja, am Auto fiel Sohnemann dann ein, dass er das Ladekabel vergessen hat und kurz vor Abfahrt des Busses, dass er sein Feuerzeug zu Hause vergessen hat.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 282
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic