Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gummibärchen-Orakel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.08.11, 23:06  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tatti-1401

    Das war meins für Heute

    Ein rotes, ein weisses, drei orangene Bärchen

    ENERGIE, SENSIBILITÄT, EINFALLSREICHTUM

    Waren Sie schon mal in Marokko? Dann wissen Sie ja auch, was es bedeutet, wenn dort eine Frau ihrem Mann abends drei Orangen serviert. Richtig: Er soll sich was Neues einfallen lassen. Und wofür? Naja, nicht fürs Kaffeekochen! Auch nicht fürs Teppichknüpfen. Sondern nachts. Alles klar? Dreimal Orange heisst nämlich: Kreativität. Heisst Spiel. Ideenreichtum. Und genau das haben Sie jetzt gezogen. Und dazu noch ein rotes und ein weisses Bärchen. Eine glückliche Kombination! Ihnen wird also was einfallen, eine Menge sogar, das ist garantiert. Sie können zum Beispiel sofort eine marokkanische Nacht anzetteln. Ihr rotes Bärchen steht immerhin für Liebe, Sex, Aktivität. Und Ihr weisses für Intuition, Sensibilität, Träume. Sie werden mit dieser Kombination nicht die leidenschaftlichsten Nächte Ihres Daseins erleben. Aber die originellsten. Die leichtesten. Die witzigsten. Aber vielleicht sind Sie auf Liebe im Augenblick gar nicht so scharf? Dann können Sie sicher sein: Sie werden Ihre enorme Kreativität (orange) mit Intuition (weiss) und Energie (rot) umsetzen. Es wird Sie interessieren, dass auf der letzten Erfindermesse in Basel genau diese Bärchenkombination ungewöhnlich oft gezogen wurde. Und das gerade von den erfolgreichsten Erfindern. Aber Sie müssen jetzt keine neue Maschine zum Gemüsezerkleinern oder Hundeverjagen konstruieren. Ihre Phantasie können Sie ebenso für Ihre künstlerische Begabung nutzen. Oder für die Neufassung Ihrer Beziehung. Gerade die Kombination von Einfallsreichtum mit Sensibilität und Liebesfähigkeit kann Ihnen da eine glückliche Wendung bringen.

    Orakel vom Dienstag, 23. März 2010, 21:45 Uhr

    Da sollte ich mich wohl doch mal an die Erfindung einer
    neuen Maschine zum Gemüsezerkleinern oder Hundeverjagen begeben....




Tatti, ich erinnere Dich an dieses Orakel. Damals war dir statt einer marokkanischen Nacht eher nach Erfindung einer
neuen Maschine zum Gemüsezerkleinern oder Hundeverjagen........

Nu hast die Quittung!!!! Da siehste mal, was bei sowas rauskommt.

Das Orakel hat immer recht!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 09.08.11, 23:28  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

......was nützt mir jetzt die Erfindung einer
neuen Maschine zum Gemüsezerkleinern oder Hundeverjagen........

 jetzt habe ich Staub gesaugt, weil Den "libidinösen Offenbarungseid" (alleine das Wort ist schon genial) und das Entweichen letzter erotischer Energie aus einem ohnehin schlaffen Ballon kann ich nicht auf mir sitzen lassen 






[editiert: 09.08.11, 23:32 von tatti-1401]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.08.11, 23:37  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Tja, aber damals wolltest du partout keine marrokanische Nacht


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 09.08.11, 23:44  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

......ja, ich hätte lieber die Nacht nehmen sollen

Mal sehen wie mein Orakel morgen nach dem staubsaugen aussieht. Kann ja nur besser werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.08.11, 23:58  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!!!

Kann ja nur besser werden.

Und der Anfang ist gemacht.

Schau aber vorsichtshalber nochmal in den Staubsauger heute nacht....nicht, daß Du zuviel aufgesaugt hast.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 12.08.11, 22:25  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Drei rote, ein weisses, ein grünes Bärchen

Ermutigen Sie Ihre Fans!

Sie haben Ausstrahlung. Haben Charisma. Sie könnten als Model arbeiten. Sie haben diese Aura. Die ist eindrucksvoll. Und für manche scheuen Mitmenschen sogar einschüchternd. Das merken Sie gar nicht. Aber es gibt Leute, die in Liebe zu Ihnen entbrannt sind. Und die gern etwas näher in Kontakt zu Ihnen treten würden. Und die sich nicht trauen. Wissen Sie wovon die Rede ist? Na, von so einem lieben schüchternen Wesen, das im Bus scheu vor sich hin lächelt. Oder das in der Schule, in der Uni, im Büro zaghaft herumdruckst. Wenn Sie sich zufällig im Supermarkt begegnen, wird dieses liebreizende Wesen rot. Weil es Sie verehrt! Es ist so schüchtern. Es braucht Ermutigung! Und diese Charisma-Bärchen zeigen, Sie haben die Love Power, um noch verzagteste Bewerber zu Löwen zu machen. Schliesslich haben Sie zu den drei roten Bärchen der vollen Liebeskraft noch das weisse Bärchen der Intuition und das grüne der Herzensweisheit. Und die haben Sie nicht zufällig gezogen. Sondern weil es jetzt Zeit ist, dass Sie Liebesnachhilfe geben. Sie wissen doch wie? Na, Sie ermuntern Ihren Fan mit Gesten. Sie lächeln. Blicken in die Augen - aber nur kurz, bitte, denn Ihr göttlicher Blick könnte untrainierte Anbeter glatt verbrennen! Weiter. Sie gehen vorsichtig auf Ihren Fan zu, er oder sie braucht ja das Gefühl, den ersten Schritt selbst zu machen. Wenn Sie ins Gespräch kommen, reden Sie lieber wenig. Übernehmen Sie nicht die Führungsrolle. Geben Sie Zeit zu antworten, auch wenn es etwas länger dauert. Wählen Sie besser erst mal ein neutrales Thema wie Kino oder Natur oder Sport. Langweilig? Vielleicht. Aber Ihr Fan scheut sich am Anfang, Persönliches zu erzählen. Fragen Sie ihn nicht aus. Stellen Sie sich nicht als Powerlover dar, gerade weil Sie es sind. Aus Angst zu versagen, gehts bei Ihrem Fan sonst gleich zurück ins Schneckenhaus zurück. Erzählen Sie von sich, vor allem von Ihren Schwächen. Nach dem Motto: Manchmal fühle ich mich unter vielen Leuten einsam, oft traue ich mich nicht, auf jemanden zuzugehen. Das kommt Ihrem Fan ziemlich bekannt vor. Er oder sie fühlt sich verstanden und wird jetzt schon von einem ersten Hauch Selbstbewusstsein angeflogen. Erzählen Sie vom Lover Ihrer Schwester oder von Ihrer Kusine, die am Anfang so schüchtern waren und sich sich nie etwas nicht trauten, deren Werte Sie aber über alles schätzen. Sehen Sie: Der Mut Ihres Fans wächst. Wenn er oder sie nun von sich erzählt, ist Unterstützung nötig. Liefern Sie Bestätigung, indem Sie das Gesagte einfach wiederholen, im freundlichen Frageton: Ach, und du wohnst gern bei deiner Mutter? Jemand Schüchternes braucht mehr Lob als andere und bekommt gewöhnlich weniger. Also loben Sie, aber tragen Sie nicht zu dick auf. Uff. Das müsste jetzt funktionieren. Klingt anstrengend? Nur für uns. Nicht für Sie. Sie haben ja die Intuition und die Weisheit zur Liebespower. Die Bärchen wollen Sie lediglich darauf aufmerksam machen: Da ist jemand. Jemand, der wartet. Jemand für Sie. Der Ermutigung braucht. Der zur anbetenden Schar Ihrer Fans gehört. Genau wie wir.

Liebesorakel vom 12. August 2011, 22:21 Uhr

Na das sieht doch gut aus, oder?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 13.08.11, 04:04  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Ja Tatti, das sieht beneidenswert gut aus. Jetzt musst du nur noch die Augen offen halten und den Verehrer finden. 

Hmm und was bin ich - zu früher Morgenstunde bin ich das Rotkäppchen.  Von Maiken habe ich als Zoophile - mit einer Liebesbeziehung zu einem Wolf - sicher ihren Segen. 

Sie sind Rotkäppchen!

Völlig klar. Sie sind es. Hier: Einmal Rot für Ihr Käppchen. Übrigens ein Symbol Ihrer kecken Neugier. Ein zweites Mal Rot für die Flasche Rotwein, die Sie eigentlich Ihrer Grossmutter mitbringen sollten, die Sie aber lieber selbst austrinken. Typisch. Einmal Gelb für den Kuchen, von dem Sie ihr nur ein paar Krümel mitbringen, weil Sie was haben mussten, um Ihre Fahne etwas zu dämpfen. Einmal weiss für Ihr unschuldiges weisses Kleidchen, das natürlich auch ein Symbol ist, nämlich für die Unschuldsmiene, die Sie immer aufsetzen. Dann ein grünes Bärchen für den Wald, durch den Sie irren, der undurchdringliche Wald Ihres Liebeslebens. Na, und schliesslich einmal Braun für den grossen bösen Wolf, der Sie verfolgt. Ach, Moment - Sie haben gar kein braunes Bärchen gezogen!? Na, das ist auch wieder typisch! Das bedeutet nämlich: Sie sehen den Wolf nicht einmal. Sie erkennen ihn nicht. Sie hören sein lüsternes Knurren. Aber Sie denken, das ist nur Ihre Grossmutter, die ein bisschen Hunger hat. Und wenn er sein Maul aufreisst, denken Sie: Mensch, Oma hat sich endlich ein neues Gebiss geleistet! So funktioniert Ihr Liebesleben. Sie schnallen nichts. Sie sind neugierig. Probieren gerne hier und dort, naschen von anderer Leute Kuchen, berauschen sich an fremdem Wein - stets mit Unschuldsmiene, immer freiheitsbewusst. Und doch sind Sie längst verstrickt in einem Wald unklarer Beziehungen. Was wirklich abläuft, merken Sie nicht. Und wenn da so ein hungriges animalisches Wesen Ihren Weg kreuzt, dann denken Sie: Das ist es. Das bringt mich raus aus meinen Verstrickungen. Oh je, oh je. Was sollen wir nur mit Ihnen machen? Mit Ihrem schönen Talent zum Lieben, auf das die zwei roten Bärchen immerhin hinweisen? Der Tiefenpsychologe Carl Gustav Jung hat bemerkt, der Wolf sei die erste wirkliche Beziehung im Leben des Rotkäppchens. Na ja. Also, ehrlich gesagt, Sie haben was Besseres verdient als jemanden, der sich die Pfoten nicht richtig wäscht und immer so ein bisschen aus dem Mund riecht. Und, Sie glauben es kaum, es kommt auch was Besseres. Ihr Liebesleben bekommt jetzt einen erfrischenden Schub. Das zeigt die Farbsymbolik dieser Bärchen. Zweimal Rot bedeutet natürlich: Sie haben eine schöne Liebesenergie, die nur eine Zeit lang ein wenig gestaut oder gehemmt war und brach lag. Einmal Weiss aber heisst: Sie bekommen jetzt eine liebevolle Eingebung, eine erotische Inspiration, eine Überraschung. Gelb zeigt: Sie sind bereit, bei der Sache zu bleiben, zu polieren und Ihrer Liebe Glanz zu verleihen. Prosaisch heisst das übrigens: Beziehungsarbeit. Vergessen wir das Gruselwort gleich wieder. Denn Grün bedeutet: Sie gewinnen das tiefe Vertrauen in die Liebe, das Ihnen so lange gefehlt hat. Sie brauchen nicht weiter herumzuirren. Sie werden nicht mehr auf Überredungskünstler und Betrüger reinfallen. Lassen Sie den Wolf in Ruhe Ihre Grossmutter fressen. Ziehen Sie dann anschliessend mit Ihrem Lover in das Haus, und haben Sie Spass!

Liebesorakel vom 13. August 2011, 03:53 Uhr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 13.08.11, 10:47  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Na, dann gehts ja nun mal rund bei euch beiden,,,,übrigens solltest Du mir mal versprechen, mit einer Flasche Wein bei mir vorbeizukommen, Elke, dann erwarte ich, daß die Flasche noch zu ist, wenn du kommst.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 13.08.11, 18:24  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

 Maiken, eine geschlossene Flasche Wein ist bei mir absolut kein Problem, weil ich wirklich 0 Alkohol trinke. Ich trinke und esse eigentlich nur das, was kleine Kinder auch mögen. Also könnte es nur ein Problem mit dem Kuchen geben. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 14.08.11, 16:25  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Kuchen regeln wir dann auch noch.

Mein Orakel:

Ein gelbes, ein grünes, drei orangene Bärchen

GESTALTUNGSKRAFT, VERLÄSSLICHKEIT, GEWINN

Wussten
Sie, dass der Komponist Giuseppe Verdi ein Altersheim gegründet hat?
Nur für Künstler? Keine Sorge. Sie sollen da nicht hin. Höchstens
besuchsweise. Weil diese grosse Villa genau in den Farben gestrichen
ist, die Sie gezogen haben. Orange dominiert. Orange, meinte Verdi,
macht heiter, neugierig, optimistisch. Dazu ein Anteil Grün. Diese
Farbe, sprach der Komponist, fördert Vertrauen und Harmonie. Und
schliesslich ein Teil helles, fast goldenes Gelb. Die Farbe des Glanzes,
den jeder Künstler braucht. Was heisst das wohl? Dass Sie ein Künstler
sind? Naja, jedenfalls haben Sie das Zeug dazu. Verdi hat, umgeben von
diesen Farben, nicht nur jede Menge Einfälle gehabt (orange), er hat sie
auch verlässlich in Werke umgesetzt (grün), und - das wird Sie
besonders interessieren - er hat mit diesen Werken reichlich Kohle
gemacht (gelb). Genau das wollen Sie auch! Sie sind schöpferisch begabt.
Wissbegierig. Reiselustig. Freuen sich an der Vielfalt des Lebens. Doch
Sie sind deshalb nicht flatterhaft. Sie haben einen guten Teil
Ernsthaftigkeit. Geradlinigkeit. Stabilität. Und dazu noch ein Händchen
fürs Geld. Sie brauchen also keine Opern zu komponieren. Wir bitten Sie
sogar ausdrücklich, das nicht zu tun. Aber Sie können malen, schreiben,
kochen, Teppiche knüpfen, Topflappen stricken, Bösewichter spielen,
Wände besprayen. Jede Art schöpferischer Tätigkeit geht Ihnen jetzt
leichter von der Hand als je zuvor. Und was besonders angenehm ist: Auch
andere wissen Ihre Begabung zu würdigen. Sie sind kein unverstandener
Eigenbrötler. Man schätzt Sie. Man dankt Ihnen. Man will einen Groschen
in Ihren Hut werfen oder einen Knopf in Ihre Sparbüchse stecken. Und
falls Sie mit Kunst überhaupt nichts im Sinn haben: Nutzen Sie Ihre
heitere Gestaltungskraft fürs Leben. Sie haben echt was los.





____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 14.08.11, 16:27  Betreff: Re: Gummibärchen-Orakel  drucken  weiterempfehlen

Und das ist mein Liebesorakel:

Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein oranges Bärchen

Sie sind Liebe!


So ein Pech! Eigentlich wollten wir diese Kombination selber ziehen!
Nun haben Sie es getan. Wir dachten, nur wir hätten diese Farben
verdient. Statt dessen sind die Bärchen zu Ihnen gekommen. Na, schön.
Die Bärchen müssen es ja wissen. Dann sind Sie also ein Liebestalent,
wie man es sich nur wünschen kann. Wenn es noch mehr Leute wie Sie gäbe,
wäre diese Welt ein Liebesparadies! Und für Sie hat sich die Welt
bereits in so ein Paradies verwandelt. Oder ist gerade in diesem
Augenblick dabei. Warum? Weil Sie von jeder Farbe genau ein Bärchen
gezogen haben. Das heisst nichts anderes als: Die verschiedenen Formen
der Liebe sind bei Ihnen vollkommen ausgewogen. Sie haben von jeder
Energie etwas - und zwar genug. Diese Bärchenkombination ist die
einzige, bei der keine einzige Farbe fehlt. Ihre Liebesfähigkeit hat
keinerlei Defizit. Ihre Liebe ist rund. Ist vielfältig und harmonisch.
Ist vollendet. Uff. Das glauben Sie selbst kaum. Sehen wir hin. Sie
haben das rote Bärchen der Leidenschaft, der erotischen Ausstrahlung und
sinnlichen Kraft. Damit wären wir schon zufrieden. Aber Sie haben noch
das gelbe Bärchen der partnerschaftlichen Entwicklung, der
unterstützenden Liebe, der Entfaltung und des Lustgewinns! Können Sie
sich das überhaupt merken? Oder was hatten Sie bisher? Na, erstens
Sexappeal und zweitens die Begabung, in einer Partnerschaft glücklich zu
sein. Glauben Sie uns, das hätten wir auch gern! Okay, und nun haben
Sie noch das weisse Bärchen der geistigen Liebe, der liebevollen
Inspiration, der Heilung. Ihre Liebe kommt also nicht allein Ihnen zu
Gute. Sondern dank Ihrer Ausstrahlung allen, die Sie kennen. Selbst wir
Dumpfbacken profitieren noch vom Duft Ihrer Aura. Und für Sie selbst
heisst das, dass Sie intuitiv richtig handeln. Sie brauchen kein
Intuitionstraining, wie wir es vergeblich absolviert haben. Sie müssen
nicht einmal wissen, was Intuition ist. Sie handeln einfach so. Spontan,
aus dem Herzen. Und wenn dabei eine Ohrfeige herausspringt, beugen wir
uns dankbar, denn wir wissen: Sie kommt aus Liebe. Gut, aber um jetzt
nicht abzuheben, haben Sie noch das grüne Bärchen der Bodenständigkeit
gezogen. Des irdischen Vertrauens. Der Geradlinigkeit. Der Herzenswärme.
Im Gegensatz zu uns sind Sie in der Lage, Verantwortung zu übernehmen.
Bei aller Leidenschaft, aller Lust, allem Verströmen bleiben Sie
vollkommen klar. Sehnsucht und Vernunft gehen bei Ihnen Hand in Hand.
Der Wunsch nach Nähe und das Bedürfnis nach Freiheit werden
gleichermassen erfüllt. Gute Güte, was soll nun noch kommen? Na, klar:
das orange Bärchen der Heiterkeit! Der kreativen, spielerischen Liebe!
Damit Sie bei alledem Spass haben! Und das haben Sie! Sie verfügen über
einen gewitzten Geist und ein humorvolles Herz. Sie haben romantische
Einfälle, Sie verstehen zu flirten, und Sie sehen das alles locker! Dazu
haben Sie ja auch wirklich allen Grund! Wir hätten Ihnen gern was
Freches gesagt. Aber wir müssen Sie beglückwünschen. Alle Facetten der
Liebe sind in Ihnen lebendig. Wahrhaftig, Sie strahlen. Sie haben es.
Sie sind es. Ja, Sie sind Liebe.

Liebesorakel vom 14. August 2011, 16:25 Uhr


He, besser kannes doch nicht werden!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic