Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klein Erna Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 18.02.12, 15:10  Betreff: Klein Erna Witze  drucken  weiterempfehlen

Die Lehrerin gibt Klein Erna ein Schreiben mit an die Mutter, weil Klein Erna müffeln täte.

Die Mutter schreibt zurück: Klein Erna ist keine Rose. Sie sollen ihr lernen, nicht an ihr riechen.

Klein Erna hat sich den Fuß verknackst, muß zum Doktor. Der sagt, sie soll den Fuß doch vorher waschen. Das tut sie.

Nu will er aber den andern Fuß zum Vergleich sehen. Da sagt sie: Da bin ich ja gar nich drauf vorbereitet.

Klein Ernas Familie hat sich ne Ziege angeschafft, nen Bock und die halten sie im Schlafzimmer.

Frau Puvogel meint, daß das doch riecht.

Meint Klein Erna: Da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen.

Nu is Frau Puvogel verstorben. Klein Erna und die ganze Familie kommen von die Beerdigung. Es ist glatt. Und wie die Mama zum dritten mal hinfällt, sagt der Papa, der die Urne trägt: Nu is Schluß mit die Pietät, nu wird gestreut.

Klein-Erna geht mit Klein Bubi in den Keller, Gurken holen. Klein Erna sagt zu Klein Bubi: Bleib brav sitzen und ich hol die Gurken.

Nach eim Monat fragt der Papa wo Klein Bubi ist und da geht Klein Erna innen Keller und da sitzt Klein Bubi und ist schon ganz grün und schimmelig.

In der großen Cholera sind ja jetzt nun mal alle tot, bis auf Klein Erna und Pappi. Und da kommen alle in Kiste und Klein Bubi in Tüte obendrauf.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic