Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht immer nur ernst sein!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 23.07.12, 21:23  Betreff: Nicht immer nur ernst sein!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




http://www.youtube.com/watch?v=4NPGM46FMQ8


Bitte mit Ton.

Wer erklärt mir- wie man hier Videos einfügt?????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 24.07.12, 11:10  Betreff: Re: Nicht immer nur ernst sein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

 Man könnte den Thread löschen- ist ja 2 Mal.

Ich inde meine Beiträge oft nicht- wenn ich auf - nach geschriebenen schau- UPPS




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.07.12, 11:12  Betreff: Re: Nicht immer nur ernst sein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Am besten gehst Du auf Dein Profil.

Geht mir auch oft so, daß ich mein Geschriebenes nicht mehr finde. Aber das ist die Tücke der Forumssoftware. Kann ich nicht ändern.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.07.12, 11:18  Betreff: Re: Nicht immer nur ernst sein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Videos einfügen.

Am besten klickst Du im Video rechts oben auf die Kette. Dann kommt: Code kopieren. Den kopierst Du rein.

2 bis 3 mal auf edit klicken bis du das Video siehst. Das war es dann.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 25.07.12, 08:57  Betreff: Re: Nicht immer nur ernst sein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

www.youtube.com/watch?v=4NPGM46FMQ8

So gehts anderst nicht- Pffff- bin wohl doof




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 29.07.12, 11:08  Betreff: Re: Nicht immer nur ernst sein!!!!!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 29.07.12, 11:10 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic