Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.07.08, 02:01  Betreff: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Mann,
möchte Dich informieren,daß Du Vater eines gesunden Knaben geworden bist.Da ich nicht genügend Milch hatte,um den Jungen zu nähren,mußte ich mir eine Amme nehmen.Diese Amme ist eine Negerin.Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen.Du wirst verstehen,das ich dafür nicht verantwortlich bin.

Es grüßt und küßt Dich
Deine glückliche Anita

Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:

Liebe Mutter,
möchte Dir mitteilen,Daß du Oma geworden bist.Anita teilte mir mit,Daß Sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen mußte.Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen.Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.

Es grüßt Dich
der glückliche Vater

Die Mutter antwortet dem Sohn:

Lieber Hans,
mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita.Da wir zu arm waren,um uns eine Amme zu nehmen,mußten wir Dich mit Kuhmilch nähren.Nun mach mich bitte nicht dafür verantwortlich,Daß Du ein Rindvieh geworden bist.

Deine Dich liebende Mutter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.07.08, 02:02  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

"Mama, woher kommen die Kinder?"
"Die bringt der Storch, mein Schatz."
"Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?"
"Die Polizei, mein Liebling."
"Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?"
"Die Feuerwehr, mein Engel."
"Mama, woher kommt das Essen?"
"Vom Bauernhof, mein Lämmchen."
"Mama?"
"Ja, meine Prinzessin?"
"Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.07.08, 02:04  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Ein Offizier läßt sich in eine entlegene Station mitten in der Afghanischen Wüste stationieren. Dort angekommen, inspiziert er erstmal alles.
Plötzlich sieht er hinten den Mülltonnen ein Camel und fragt den Sergeant: Sagen sie mal..weshalb ist das Camel hier????
Nervös antwortet der Sergeant: Alos..wie soll ich das erklären..es ist so, die ganzen Leute hier sind nur Männer und keine einzige Frau ist hier. Wenn die Männer also mal "Not haben", dann brauchen sie das Camel.

Der Offizier guckt ihn an und sagt: Okay...werde ich nicht brauchen, aber ich verstehe das Problem.

Nach einem Monat pressiert es den Offizier selbst und er läßt sich das Camel ans Zelt bringen. Nimmt eine Leiter stellt sie daneben und hat wilden tierischen Sex mit dem Camel.

Anschließend fragt er den Sergeant: Sagen Sie..ist das die Art, wie die Männer das hier machen??????????

Verlegen schaut der Sergeant ihn an und meint: Hm..eigentlich NICHT. Die Männer nehmen das Camel und reiten in die nächste Ortschaft, DA WO DIE FRAUEN SIND



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.07.08, 02:07  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder, "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben," sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik
an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY Size: SMALL'"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.07.08, 02:08  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, weil sein Penis so lang ist. "Herr Doktor, helfen Sie mir, mein Penis muss kürzer werden ! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann.

"Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!"

Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten ?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm.

Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wow, der Penis ist nurmehr 30 cm lang.

Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal.
Ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?"

Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 03.07.08, 02:21  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Woher hast Du bloß all die Witze, Elke? Hab mich schief gelacht.

Der mit der Montage ist aber auch gut.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 03.07.08, 02:21 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.07.08, 02:44  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Ja, der mit der Montage ist gut, aber gar nicht mal so realitätsfern.  Darf jetzt gar nicht mein Mann lesen, was ich jetzt schreibe, er würde sich maßlos ärgern.

Er hatte damals eine Klassenkameradin, die sehr beliebt war. Sie hatte noch eine Schwester und einen dunkelhäutigen Bruder. Die Dunkelhäutigkeit ihres Bruders haben die Mädchen gegenüber den anderen als eine Art "Gendefekt" erklärt. Und mein Mann hat es damals als Jugendlicher geglaubt.

Er hat wirklich Ewigkeiten damals mit mir deswegen gestritten, von wegen, die hätten ihn doch nicht angelogen. Wozu auch? Bis er irgendwann dann von selber mal hintergekommen ist und 1 und 1 zusammengezählt hat.  Ansprechen darf man ihn darauf aber gar nicht mehr, dann wird er böse. Schämt sich sicher, dass er das damals so geglaubt hat.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 03.07.08, 20:38  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Finde das ist nichts wofür man sich schämen braucht. Das zeigt nur, das Dein Mann damals noch wenig Ahnung hat und abgesehen davon eine ehrliche Haut ist, die glaubt, was man ihm sagt.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 03.07.08, 22:14  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

 Mensch Elke....

Wo hast du die denn ausgegraben. Echt Spitze....





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 04.07.08, 02:45  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Maiken, mein Mann ist eine ehrliche Haut. Habe auch noch nie erlebt, dass er irgendwen schlecht gemacht hat oder über irgendwas gelästert hat.

Er sieht in jedem Menschen nur das Gute. Was meinst du, wie lange es gedauert hat, ehe er einen Mitarbeiter gekündigt hat, der wirklich schon lange nicht mehr tragbar gewesen ist, mein Mann davon aber nichts hören wollte.

Das Mädchen kannte er von Kindergarten an. Immer die gleiche Mutter und der gleiche Vater. Dann wurde der dunkelhäutige Junge geboren, aber weiterhin die selbe Mutter und der selbe Vater.

Vielleicht haben die Schwestern das ja selber auch geglaubt? Früher wurde ja versucht, vieles zu vertuschen.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 04.07.08, 02:46  Betreff: Re: Eine junge Frau schreibt ihrem Mann auf Montage  drucken  weiterempfehlen

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.

Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?

- Ja, ich habe es gesehen.

Der Bankräuber erschiesst den Mann.

Zum nächsten Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?

- Ich nicht, aber meine Frau!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic