Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewitteroma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 10.05.08, 03:43  Betreff: Gewitteroma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mal einen lustigen Link gefunden:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ3NTAyfDU4

Ist ja süß die Omi, aber der Polizist am anderen Ende brauchte auch Nerven wie Drahtseile.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.05.08, 17:34  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Geduld ist bekanntlich eine Tugend.




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 11.05.08, 22:16  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade Tränen gelacht 

Der Polizist hatte echt gute Nerven 

Liebe Grüße von Tatti





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 12.05.08, 02:08  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwägerin hat heute erzählt, dass dieser Clip bei ihr im Krankenhaus auch gerade die Runde macht.

Sehe gerade, dass Maiken ein Benutzerbild hat. Endlich ein Bildchen von Robin im Forum.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 14.05.08, 01:26  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Ja, Super.

Ein Bild von Robin und Tiger.

Finde ich klasse.





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 14.05.08, 01:28  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Auch das Benutzerbild von Robin finde ich Klasse.

Meine Jungs haben heute auch nochmal Tränen gelacht bei der Gewitteroma....   





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 14.05.08, 03:33  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, dass deine Jungs auch so viel Spaß daran hatten.

Ich habe mir das Video jetzt schon einige Male angesehen und kann immer noch darüber lachen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre der Polizist gewesen, dann hätte ich am Ende wohl gar nicht mehr meinen eigenen Namen gewusst, geschweige denn, wo überhaupt ein Gewitter gewesen ist.

Bei uns stand mal etwas ähnliches im örtlichen Amtsblatt. Da hat eine alte Frau mitten in der Nacht die Feuerwehr angerufen, weil es in ihrer Wohnung brennt. Die Feuerwehr mit Tatütata dort hin, mussten sogar noch die Tür aufbrechen, weil keiner geöffnet hat. Und dann sahen sie die alte Dame, die schreckensbleich vor ihrem Fernseher stand.

Ich weiß nicht mehr welcher Sender es war, aber irgend ein Sender hat doch nachts ein Kaminfeuer als Sendepause gesendet. Die alte Dame ist abends vor ihrem Fernseher eingeschlafen und nachts während dieser Sendepause mit Kaminfeuer aufgewacht.

Wer weiß, was wir mal so alles anstellen, wenn wir alt sind.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 14.05.08, 09:33  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Ist ja witzig.  Die arme Oma. Muß ja dann echt peinlich sein, wenn die Feuerwehr wegen so einem Fernsehbild anrückt.

Guckt mal, habe ein witziges Bild von meiner Oma gefunden. Da ist sie mit ihrer jüngsten Enkelin zu sehen.......





Liebe Grüße von Tatti



Dateianlagen:

199.jpg (207 kByte, 527 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 14.05.08, 18:53  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Ach Gott, das sieht ja fast aus wie Mutter und Kind, nur umgekehrt. Meine Güte ist das Mädel riesig.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 14.05.08, 19:01  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

Oder die Omi ist zu klein. Jede Generation ist meistens ein Stückchen größer als die vorige Generation. Der Vater meines Mannes ist keine 1,70 m groß, mein Mann ist 1,82 m groß und mein Sohn nun schon fast 1,90 m.

Weiß noch damals, im Osten hatten wir doch nur Läden, wo man anstehen musste und dann bedient wurde. Ich bin 1,74 m groß, also für heutige Verhältnisse nicht zu groß. Aber wenn ich damals im Laden zwischen den Omis stand, wurde ich immer krummer, weil ich mich als Riese zwischen den Omis so geschämt habe.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 14.05.08, 21:05  Betreff: Re: Gewitteroma  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maiken
    Ach Gott, das sieht ja fast aus wie Mutter und Kind, nur umgekehrt. Meine Güte ist das Mädel riesig.

Ja, sie ist sehr groß geworden. Das war auf ihrer Konfirmation. Da war sie erst 14 Jahre alt. Meine Omi ist aber auch nicht die größte gewesen und wurde irgendwie immer kleiner.....





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic