Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Köstlich wie der sich einen abhampelt---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alaya
Redakteur


Beiträge: 158



New PostErstellt: 01.07.12, 17:13  Betreff: Köstlich wie der sich einen abhampelt---  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das  ist ein Lied aus meiner Discozeit------aber wie  der da rumhampelt--zu  köstlich!!


http://www.youtube.com/watch?v=jcJeo5x2hro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 02.07.12, 04:27  Betreff: Re: Köstlich wie der sich einen abhampelt---  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn man heute so die alten Videos sieht, dann sieht vieles lustig aus. Das Lied ist aber super! Ich bin ja ein Kind der Neuen Deutschen Welle - was ich damals cool fand, wirkt heute einfach nur lächerlich. Hubert Kah mit Nachthemd, Trio usw. 

Aber nichts ist so schlimm wie die heutige Techno Hardcore-Szene. Das kann in keiner Beziehung mehr gesteigert werden. 



[editiert: 02.07.12, 04:28 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 04.07.12, 04:25  Betreff: Re: Köstlich wie der sich einen abhampelt---  drucken  weiterempfehlen

Die Choreografie finde ich auch zu goldig, aber das Lied bleibt trotzdem toll. 



[editiert: 04.07.12, 04:26 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic