Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harlem Shake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 23.03.13, 05:17  Betreff: Harlem Shake  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid ihr auch schon auf so ein paar Irre, die mit bunten Kostümen zu lauter Musik auf öffentlichen Plätzen tanzen, gestoßen? Heute 14.00 Uhr ist in unserer Stadt auf einem Supermarkt-Parkplatz so ein Tanz geplant. Der wird aber bestimmt wegen dem vielen Schnee auf nächsten Monat verschoben. 

Das war ca. 6 km entfernt, auf dem Parkplatz einer Techno-Disko:



[editiert: 23.03.13, 05:18 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 23.03.13, 05:20  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Selbst im Flugzeug haben sie es schon getanzt, was zu Abstürzen führen könnte:



[editiert: 23.03.13, 05:20 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 23.03.13, 21:49  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Komisch, irgendwie macht mich das nicht an. Mir wird vom reinen Zusehen nur schwindlig.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 24.03.13, 04:26  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Dir wird bestimmt schwindlig, weil das wie so eine Dauerschleife ist. Ein Akt dauert 30 Sekunden - die ersten 15 Sekunden tanzt ein Kostümierter, die nächsten 15 Sekunden dann alle. Das sind die Regeln vom Harlem Shake, so wird er weltweit getanzt. 

Selbst youtube tanzt ihn so. Gib das hier mal als Suchbegriff bei youtube ein: "Do the Harlem Shake". 
Du musst einen Moment warten, weil beim Harlem Shake ist es ja wie gesagt so, dass einer 15 Sekunden lang vortanzt und dann setzen die Anderen ein. Zuerst tanzt also das youtube Symbol...  Da hat sich youtube was lustiges einfallen lassen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 28.03.13, 11:37  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja lustig an!

Da kommt mir trotzdem in den Sinn, daß einige Teilnehmer wohl bald beim Orthopäden vorsprechen müssen. Wie kann man bloß so zappeln.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 29.03.13, 05:46  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Ach, die sind noch jung, die Knochen noch gut geschmiert. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 29.06.13, 18:58  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Beim morgendlichen Gassi- Neckarwiesengang hatten wir so eine Gruppe getroffen, plötzlich fing einer an zu "zappeln", die anderen tanzten und verrenkten sich auch, ich dachte, die machen Frühsport bei dieser Musik, während des Laufens haben sich meine Arme und Beine von alleine mitverrenkt, es hat Spaß gemacht.


____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 29.06.13, 19:02  Betreff: Re: Harlem Shake  drucken  weiterempfehlen

Galub, ich würde mir nen Bruch holen.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic