Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hund und Katze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 08.12.08, 00:09  Betreff: Hund und Katze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist die Hündin und die Katze meines Bruders. Verstehen sich beide super, obwohl die Katze erst vor ca. 4 Wochen eingezogen ist.





Dateianlagen:

PICT0868.JPG (1.702 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 08.12.08, 06:54  Betreff: Re: Hund und Katze  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja klasse!!!
So wie man auf dem Bild sieht waren ja beide erwachsen, wie sie zusammen kamen. da ist es schon nicht mehr so einfach Hund und Katze zusammen zu bringen. Toll, wie ews hier gelungen ist!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 08.12.08, 21:41  Betreff: Re: Hund und Katze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maiken,
ja, die beiden waren erwachsen, als sie zusammen kamen. Die Hündin ist aber auch eine sehr, sehr liebe.

Und die Katze hat mein Bruder von einer Mitarbeiterin meiner Mutti übernommen, sie ist Katzenzüchterin und diese Katze ist von Geburt an behindert. Wurde mehrfach operiert. Hat jetzt noch ziemlich kaputte Augen, die ständig tränen und ihre linke Vordertatze hat die Form eines Golfschlägers.
Die war auch nur Haut und Knochen, als mein Bruder sie übernommen hat, hat aber nun alles aufgeholt. War wirklich sehr krank, die Züchterin hat lange um ihr Leben gekämpft.

Es ist aber auch eine ganz liebe Katze und die beiden verstehen sich super.

Liebe Grüße
Elke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 27.12.08, 04:48  Betreff: Re: Hund und Katze  drucken  weiterempfehlen

Ihren Augen sieht man es an, dass sie nicht ganz okay sind, aber die Pfote sieht man auf dem Bild ja nicht.

Sie scheint sich aber doch ganz wohl zu fühlen....auch ein Handi-cap-tier, dem es gutgeht.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic