Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Niemals aufgeben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 16.05.12, 03:28  Betreff: Niemals aufgeben!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Absolut bewundernswert, was dieser Mann geschafft hat, weil er nie den Glauben an sich verloren hat. 



[editiert: 16.05.12, 03:28 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 16.05.12, 23:33  Betreff: Re: Niemals aufgeben!  drucken  weiterempfehlen

Das inspiriert auch mich.......sowas ist Klasse!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 17.05.12, 02:36  Betreff: Re: Niemals aufgeben!  drucken  weiterempfehlen

Ja, man darf sich eben niemals gehen lassen. Zeitweise sicher schon mal, aber nicht für Ewigkeiten. Es nützt auch nichts, Kummer und Frust im Alkohol zu ertränken, denn bekanntlich können Sorgen schwimmen und alles wird nur noch schlimmer, weil man sich damit den letzten, harten Freundeskreis zerstört und andere gesundheitliche Probleme durch den Alkohol dazu kommen. 

Beim Einkaufen treffe ich öfter mal eine Rollifahrerin und eine Kleinwüchsige. Beide kämpfen sich regelrecht durchs Leben und strahlen dabei für mich persönlich so viel Positives aus. Die Kleinwüchsige z. B. klettert auf die Regale, um an bestimmte Sachen zu kommen. Hilfe möchte sie nicht. Und die Rollifahrerin kämpft sich allein rein und raus in ihr Auto. Sie muss unendlich Kraft in den Armen haben, die sie aber auch nur durch den Willen, nicht komplett abhängig von Hilfe sein zu müssen, bekommen hat. Und es funktioniert, ich finde beide Frauen toll. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 17.05.12, 12:54  Betreff: Re: Niemals aufgeben!  drucken  weiterempfehlen

Sich niemals gehen lassen, ist ein Anspruch, der meines Erachtens zu hoch ist.

Aber sein Beispiel zeigt, dass man, egal, wie schlimm es einem geht, es doch eine Chance für einen gibt, aus dem eigenen Loch wieder herauszukommen, die man ergreifen kann.

Oft muss man die suchen, aber man darf sich nicht durch die Negativmeinung anderer entmutigen lassen.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic