Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie eine neue Therapie Emilys Krebs besiegen konnte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 27.03.13, 01:48  Betreff: Wie eine neue Therapie Emilys Krebs besiegen konnte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/gesundheit/article114796050/Wie-eine-neue-Therapie-Emilys-Krebs-besiegen-konnte.html


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 27.03.13, 05:04  Betreff: Re: Wie eine neue Therapie Emilys Krebs besiegen konnte  drucken  weiterempfehlen

Das 7-jährige Mädchen gilt nun schon seit 11 Monaten als geheilt - ist das nicht eine sehr gewagte Aussage? Ein Bekannter hatte Blutkrebs, bei ihm ist es nach 5 oder 6 Jahren wieder ausgebrochen. Es steht aber auch kein Erkrankungsalter im Beitrag. Ich wünsche es ihr aber, dass sie geheilt ist. Ist schrecklich, wenn kleine Kinder so schwer krank sind. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 27.03.13, 18:00  Betreff: Re: Wie eine neue Therapie Emilys Krebs besiegen konnte  drucken  weiterempfehlen

Die Nachweisgrenze für bestimmte Krebsarten ist so fein, daß man das heute schon sagen kann. Früher gabs das nicht.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic