Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CHARRON
Hulkster


Beiträge: 655
Ort: Pforzheim

Größter Wunsch: Mit nem dicken, 30 cm langen Pimmel ein enges Loch zu stopfen !!!
Schwanzlänge: -4,9 cm


New PostErstellt: 08.02.07, 18:27  Betreff: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Passt nicht wirklich in die Rubrik "Alles was Spaß macht" und kommt deshalb hier rein.

Ist sicherlich ein gefundenes Fressen für Steiner

http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8




____________________
HEY MISTER !!! WANNA PLAY ????


[editiert: 31.03.07, 09:50 von Steingorilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 09.02.07, 10:40  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

Wieso ist doch eine tolle Truppe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 11.02.07, 03:10  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht wie man es so weit kommen lassen kann, dann hat man es auch nicht anders verdient...


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 12.02.07, 13:47  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ChampionDE
    Ich verstehe nicht wie man es so weit kommen lassen kann, dann hat man es auch nicht anders verdient...

Na das ist aber jetzt ne ziemliche pauschale Aussage, dann erzähl mal wie Du dem entgegentreten würdest...

Und was würdest Du in diesem Fall machen :

Superchampion


Raus aus meinem Wohnzimmer !







____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 12.02.07, 15:55 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CHARRON
Hulkster


Beiträge: 655
Ort: Pforzheim

Größter Wunsch: Mit nem dicken, 30 cm langen Pimmel ein enges Loch zu stopfen !!!
Schwanzlänge: -4,9 cm


New PostErstellt: 12.02.07, 16:19  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

Ergänzend zu Ollies Beitrag hier ein weiterer Clip zu Lukas:

http://www.youtube.com/watch?v=yqpFHk2Daf0

ICH HASSE DIESES KIND !!!




____________________
HEY MISTER !!! WANNA PLAY ????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt


Beiträge: 1085
Ort: Heilbronn

Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury


New PostErstellt: 12.02.07, 16:46  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

Ja, diesen Balg kann man nur hassen!!!

Aber: Das Problem sind wohl eher die Eltern.
Da kommt man schnell wieder auf die Frage, warum sich solche Schmoks vermehren dürfen.

Den Kleinen sollte am entweder zur russischen Armee schicken oder Ihn gleich ersäufen und einen neuen machen.

Jannek (der wieder mal weiss, warum er nie Vater werden wird)





Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CHARRON
Hulkster


Beiträge: 655
Ort: Pforzheim

Größter Wunsch: Mit nem dicken, 30 cm langen Pimmel ein enges Loch zu stopfen !!!
Schwanzlänge: -4,9 cm


New PostErstellt: 12.02.07, 16:50  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

Ey, gummsch du Ossendorf wänn du disch trauschd !!!!

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=S1wL8OXqDJ8&mode=related&search=

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=6YU0AMQeJks&mode=related&search=




____________________
HEY MISTER !!! WANNA PLAY ????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 13.02.07, 08:59  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar selbst keine Kinder, und deswegen will ich mir auch nicht wirklich anmassen Eltern zu beschuldigen, aber jeder logisch denkende Erwachsene (also alle ausser wir hier im Forum) muss doch wissen, wenn er Kindern alles durchlässt dann denken Sie das sie es immer so machen können.

Der Respekt gegenüber den Erwachsenen sollte schon angelernt werden und wer sich von einem 8 jährigen schlagen lässt (tut nicht wirklich weh) der darf sich auf die prügeleien eines 16jährigen freuen, die machen bestimmt keinen Spaß mehr...




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 13.02.07, 11:23  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ChampionDE

    Ich habe zwar selbst keine Kinder, und deswegen will ich mir auch nicht wirklich anmassen Eltern zu beschuldigen, aber jeder logisch denkende Erwachsene (also alle ausser wir hier im Forum) muss doch wissen, wenn er Kindern alles durchlässt dann denken Sie das sie es immer so machen können.



Das ist eben die naive Denkweise, von kinderlosen oder Aussenstehende, die davon nicht betroffen sind. Ich versuche hier mal aufzuklären, was viele vielleicht nicht wissen :

Kinder brauchen Grenzen, das ist klar. Und natürlich spielt es eine grosse Rolle wie man diese Grenze aufzeigt. Mit Gebrüll und Schlägen erreiche ich bei einem Kind nur Demotivation, Distanz und das fördert nur eine Verhaltensauffälligkeit.
Im Falle von dem Lukas (kleene Votze) würde ich nicht zwingend auf einen falschen Erziehungsstil deuten. Was vielleicht viele und sogar die Eltern nicht wissen, kann es gut sein, das das Kind an AD(H)S leidet, das steht für Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, das "H" steht für Hyperaktivität, das ist eine zweite Form von ADS, die zusätzlich geprägt ist, mit meist Unruhe, Impulsivität, Aggression etc. ADS ist ein Wechselstoffkrankheit im Hirn, was zu einer Reizüberflutung führt. Und solche Kinder brauchen heilpädagogische Massnahmen und einen strukturierten Erziehungsstil. Für ganz harte Fälle bedarf es dann noch Medikamente wie z.B. Ritalin

Und der Prozentsatz der kindlichen Bevölkerung ist nicht ohne, der liegt zwischen 5-10 % und das ist nur der offizielle Prozentsatz, da viele Eltern sich gar nicht bewusst sind, das mit ihrem Kind nicht etwas in der Art nicht stimmt. Das ist eine Krankeit, in der Medizin gibt es dafür Namen.

Deswegen würde ich bei einer Beurteilung (die können Ihr Kind nicht erziehen) etwas vorsichtiger sein. Natürlich gibt es auch die Kinder, die von Grund aus "normal" wären, aber durch falschen Erziehungstil eben abdriften. Da mir 2-3 Fälle im Bekanntenkreis bekannt sind, haben wir (meine Frau) und ich mit diesem Thema beschäftigt, sollte ein Kind ein auffälliges Verhalten aufzeigen, ist es wirklich ratsam so früh wie möglich, präventiv vorzugehen, d.h. medizinische Abklärungen, heilpädagoische Massnahme etc. damit das Kind die Kurve kriegt.

Wen's noch weiter interessiert, kann sich auf Wikipedia schlaumachen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung


Raus aus meinem Wohnzimmer !







____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 13.02.07, 11:27 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt


Beiträge: 1085
Ort: Heilbronn

Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury


New PostErstellt: 13.02.07, 13:42  Betreff: Re: Die Super-Nanny: Ihr schlimmster Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turrican
      Zitat: ChampionDE

      Ich habe zwar selbst keine Kinder, und deswegen will ich mir auch nicht wirklich anmassen Eltern zu beschuldigen, aber jeder logisch denkende Erwachsene (also alle ausser wir hier im Forum) muss doch wissen, wenn er Kindern alles durchlässt dann denken Sie das sie es immer so machen können.



    Das ist eben die naive Denkweise, von kinderlosen oder Aussenstehende, die davon nicht betroffen sind. Ich versuche hier mal aufzuklären, was viele vielleicht nicht wissen :

    Kinder brauchen Grenzen, das ist klar. Und natürlich spielt es eine grosse Rolle wie man diese Grenze aufzeigt. Mit Gebrüll und Schlägen erreiche ich bei einem Kind nur Demotivation, Distanz und das fördert nur eine Verhaltensauffälligkeit.
    Im Falle von dem Lukas (kleene Votze) würde ich nicht zwingend auf einen falschen Erziehungsstil deuten. Was vielleicht viele und sogar die Eltern nicht wissen, kann es gut sein, das das Kind an AD(H)S leidet, das steht für Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, das "H" steht für Hyperaktivität, das ist eine zweite Form von ADS, die zusätzlich geprägt ist, mit meist Unruhe, Impulsivität, Aggression etc. ADS ist ein Wechselstoffkrankheit im Hirn, was zu einer Reizüberflutung führt. Und solche Kinder brauchen heilpädagogische Massnahmen und einen strukturierten Erziehungsstil. Für ganz harte Fälle bedarf es dann noch Medikamente wie z.B. Ritalin

    Und der Prozentsatz der kindlichen Bevölkerung ist nicht ohne, der liegt zwischen 5-10 % und das ist nur der offizielle Prozentsatz, da viele Eltern sich gar nicht bewusst sind, das mit ihrem Kind nicht etwas in der Art nicht stimmt. Das ist eine Krankeit, in der Medizin gibt es dafür Namen.

    Deswegen würde ich bei einer Beurteilung (die können Ihr Kind nicht erziehen) etwas vorsichtiger sein. Natürlich gibt es auch die Kinder, die von Grund aus "normal" wären, aber durch falschen Erziehungstil eben abdriften. Da mir 2-3 Fälle im Bekanntenkreis bekannt sind, haben wir (meine Frau) und ich mit diesem Thema beschäftigt, sollte ein Kind ein auffälliges Verhalten aufzeigen, ist es wirklich ratsam so früh wie möglich, präventiv vorzugehen, d.h. medizinische Abklärungen, heilpädagoische Massnahme etc. damit das Kind die Kurve kriegt.

    Wen's noch weiter interessiert, kann sich auf Wikipedia schlaumachen :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung


    Raus aus meinem Wohnzimmer !




Könnte stimmen.

Oder der kleine Lukas ist einfach ein Arschloch, seine Mutter sexbessene Kleptomanin und sein Vater Alkoholiker - dann kommt so was raus.

Spaß bei Seite:
Du hast sicher Recht mit potentiellem AD(H)L.
Aus meiner Sicht spiegelt, die Ausdruckweise jedoch klar wieder, wie Pappa und Mamma, zu Hause mit einander umgehen, wenn die Supernanny mal nicht mit der Kammera nebendran steht.

Solche Leute sollten - und da steht meine Meinung fest wie ein Fels in der Brandung - wirklich präventiv vorgehen: VERHÜTEN!

Jannek





Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj