Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Privat-Forum vom Vogelsberger Rollerfreund
Treffen für schöne Ausfahrten ab 125 ccm....
....und ohne Stress für die Mitfahrer ....so nach der Art - was ich heute nicht besorge des macht ma eben morge ...ich möchte halt nur Spass haben auf den Touren mit meinen Freunden...ihr auch ???? - so meldet Euch hier Kostenlos an
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rüdiger braucht Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ricy

Administrator

Beiträge: 272
Ort: 36304 Alsfeld

Mein Roller: PX 8 125
Mein Hobby: Rollerfahre - PC - Filme - Tanzen


New PostErstellt: 18.04.13, 23:10  Betreff: Rüdiger braucht Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat von Uwe:

Der sehr engagierte langjährige ehemalige Vorsitzende unseres Angelvereins ist an Leukämie erkrankt.
Wir hoffen, daß für ihn bald ein geeigneter Stammzellenspender gefunden werden kann.
Rüdiger Edinger aus Neustadt war immer sehr hilfbereit und braucht nun selbst Hilfe!
Ich wende mich deshalb heute auch an unsere Rollerfreunde,
die von der DKMS angebotenen bundes- und landesweiten Typisierungsaktionen
durch eine Teilnahme und/oder durch eine Spende zu unterstützen.




 


[editiert: 18.04.13, 23:22 von Ricy]



Dateianlagen:

62_2013041650_aufrufrdigergifrüdiger.jpg (80 kByte, 199 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricy

Administrator

Beiträge: 272
Ort: 36304 Alsfeld

Mein Roller: PX 8 125
Mein Hobby: Rollerfahre - PC - Filme - Tanzen


New PostErstellt: 18.04.13, 23:15  Betreff: Re: Rüdiger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:hello: Uwe,

ich Helfe gerne, habe aber momentan ein Infekt - ich hoffe du kennst meine Geschicht mit meinem Sohn - darum bin ich auch
immer für so eine Sache zu haben.

Gibt es da Adressen um sich später zu Melden?

Viele Lesen dies aber Fragen nicht nach!

Gebe dies mal bitte hier an.

Diese Seite können auch Gäste einsehen.

LG Richard
 


[editiert: 18.04.13, 23:17 von Ricy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.04.13, 08:07  Betreff: Re: Rüdiger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier könnt Ihr Euch sogar online registrieren lasssen:


https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html


Dort könnt Ihr auch nachlesen, welche Voraussetzungen als
Spender vorliegen müssen.


Ich bin mit meiner Frau bereits seit vielen Jahren Jahren dort
registriert.


Da wir beide schon über 55 sind, kommen wir dafür nicht mehr infrage.


Aber Geldspenden sind auch sehr wichtig, denn für jede Laboruntersuchung



entstehen der DKMS Kosten von 50,-€!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj